Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-12-22 20:05
Doktortitel
Endlich. Nach 4-maligem Hin- und Hergefahre ist men Vater endlich wieder zu Hause.
dieser Krankenhaus ist so kompetent wie n Schnürsenkel. Der musste heute Abend noch zum Neurologen. Erst wollte mein vater natürlich nicht, ich habe ihn dann aber zum Glück so weit bekommen.
Alerdings saß er nach der Untersuchung ne ganze Weile im arschkalten Vorzimmer. Sehr günstig für einen der ne Lungenentzündung hat . Das Ergebnis liegt allerdings noch nicht vor, das kommt erst im Laufe der nächsten Woche. Na klasse. Wirklich toll. An Tagen wie heute könnte man wirklich das Kiffen anfangen...

Er sieht schlecht aus. Seine Füße sind wieder total angeschwollen, sein Hustenauswurf ist weiterhin rosabraun und er lügt trotzdem munter weiter. Mal hat er grad enn Kaffee getrunken, mal ein Bonbon gelutscht...keine Ausrede ist meinem Vater zu dumm um die Farbe zu erklären. Immer wennich ihn husten höre wird es eng in mir.
Geistig geht es ihm etwas besser. Er war die letzten Tage immer wieder geistig etwas verwirrt. Teils weil er sich mit seinen gebunktern tabletten zugedonnert hat, teils weiss der Teufel warum. Frau Dr. Blödnudel sagte es wäre evtl. ne beginnende Demenz. Ach wirklich? Wer hätte das gedacht?!Meine Mutter und ichdahcten er sei einfach manchmal etwas müde und würde deswegen vieles nicht mitbekommen oder vergessen. Idiotin.

Immer wenn ich ihn ansehe frage ich mich, wie lange noch? Wann wirds soweit sein? Und ich bete leise zu Gott, bitte noh nicht. Und ichflehe Björn an, sage ihm er soll bei ihm sein, alles für ihn tun. Das sei er uns schuldig.

Geschlafen hab ich auch relativ bescheiden, da mein Freund sich die ganze nacht gewälzt hat und die katze meienr Mutter in unserem Bett lag und laut geschnurrt und gebrummt hat. Mistvieh...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:32 25.12.2006
Ich wünsche dir ein frohes Weihacnhtsfest udn alles Liebe und dass sich für dich die Lage bald bessert, zum Wohle aller Beteiligten.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-22 20:05