Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2008-09-19 13:13
Die Ärzte live - der Bericht
Was lange währt...

also dann. Das Konzert:

Die 1-Tag-Festival-Location war schonmal sehr vielversprechend. Alles so, wie es sein muss: Fressbuden, Saufbuden, Klostadt und Wiese soweit das Auge reicht. Wirklich gelungen für ein erstes Mal.
Weniger gelungen war die Uhrzeit, zu der DÄ spielen sollten: um 22 Uhr...an nem Sonntag! Nujaa, machste aber nix.
Die Vorbands war soweit ganz ok, aber wie die hießen...keine Ahnung.
Waren aber soweit hörbar und haben nette Hintergrundmusik gezaubert, sodass man vom feinsten ne Sonne genießen und sich betrinken konnte.
Dann wurde es dämmrig, ein groooßes Tuch wurde über der Bühne hochgezogen. Aufschrifft: Jazzfäst oder so.
Dann war minutenlang Stille. Absolute Stille. Bis die ersten Töne kamen, da gabs kein Halten mehr. Alles schrie und hüpfte und jauchzte...wie bei ner Hexenverbrennung
Die Bänd hat super mit dem Publikum interagiert, alle Achtung.
Klar, eingefleischte Ärztefans wissen das mit Sicherheit, aber ich kenn das sonst nur von J.B.O
Mein Männe und ich fanden es ganz witzig, aber so richtig mitgerissen hat es uns nicht - sind halt keine Ärztefans. Die Stimmung war super und der Sound war gut und abgesehen von der Band war alles geil.
Tjaa, tut weh, ist aber so
Ich kann Liedern, die von Zitroneneis handeln oder einen depressiven Grafen abhandeln nun mal nicht viel abgewinnen.
Trotzdem wars n nettes Erlebnis und ich muss ja auch zugeben, dass nicht viele Bands so gut live spielen!
Jungs, dat habta fein jemacht!!

Für alle, die nicht dabei sein konnten: Auf youtube gibts viele viele, mal mehr, mal weniger gute, Videos zum Thema Ärzte live in Eupen.

In diesem Sinne:
Pflegeleicht...schubidubiduu....aaahhhhhhhhhhhh!!!

Tags

leben 

Kommentare

12:54 16.10.2008
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!
p.s. Ich HASSE den Grafen, bin aber trotzdem ein richtiger Fan.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 04.10.2008
Ich wünsch Dir auch alles Liebe zum Geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 04.10.2008
Happy Birthday
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:10 04.10.2008
Alles Gute zum Geburtstag )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 19.09.2008
also ich mag den grafen ;)
würd mich jetzt nich als fan bezeichnen aber war auch schon auf nem konzert und fand es echt klasse von der stimmung und allem her..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-19 13:13