Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-11-20 09:35
Dia..Durchfall im Kopf
Das Wochenende. Ich könnte jetzt davon erzählen, wie es bei Flo war, dass mein Freund sich darüber geärgert hat und ich langsam aber sicher pissed bin über seine ewige Leidensmiene und dieses Gefühl von Unzufriedenheit, dass langsam aber doch spürbar in mir emporwächst.
Ich könnte davon erzählen, dass mein Freund alles, aber auch alles auf den Stress an der Arbeit und seinen wirklich verdammt langen Tag schiebt. Davon das ich es in manchen Punkten nachvollziehen kann und trotzdem mufflig über den schlechten Sex bin.
Ich könnte davon erzählen, dass ich mich bei Flo sehr wohl fühl und, mein Gott, mir manchmal das Blut ganz woanders hinschiesst. Sich bei in mir manchmal was dreht. Ich mich wirklich (wow!) wahnsinnig fühl bei ihm fühl. Und mir gleichzeitig den Freischein für die nächste Klapse ausstellen möchte. Weil ich meinen Gefühlen nie getraut habe und wir, meine Gefühle und ich, nie Freunde werden können, geschweige denn geworden sind.
Weiter könnte ich anführen, dass ich momentan etwas überfordert bin von meinen Gedanken; Gedanken die ich im Moment eh nicht ordnen kann. Nichts amuröses.
Einfache Reflexionen über, ja, was eigentlich?
Darüber, dass ich wieder an einem Punkt im Leben angekommen, bin an dem ich auf die Probe gestellt werde? Geprüft, ob ich aus meinen Fehlern gelernt habe? Ob ich reifer geworden bin in gewisser Weise?
Oder mit anderen Hirnzellen gedacht: Bin ich nicht wieder viel zu schwierig, zu tiefsinnig, zu streng mit mir selbst und meiner Umwelt? ich kenne mich doch. Vielleicht ist es wieder so eine Phase, eine Strohfeuer.
Ich wiederhole nochmal, nur für den Fall das der Eindruck enstanden sein sollte: Ich bin nicht anderweitig verliebt, verknallt oder ähnliches.

Jede Zeile, die Ordnung bringen soll, lösche ich wieder, weil ich es nicht kann. Ordnen.
Der Kopf ist voll, dass Gemüt oder Herz wirr und mein Vater seit Freitagabend im Krankenhaus.

Ich geh Kaffee kochen und mich darüber wundern, was ich jetzt eigentlich ausgesagt habe...

Tags

leben 

Kommentare

11:30 20.11.2006
Chaos im Kopf kenne ich in gewissener Weise auch.Hoffe das es sich im laufe des Tages gelegt hat.
Deinem Dad wünsche ich ganz doll gute Besserung.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:45 20.11.2006
gute Besserung deinem Vater und deinem Chaos im Kopf!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-20 09:35