Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-07-18 11:34
Der große Tag ist da!!!
Heute ist D-day.
Decision-day. Decision-day, weil er darüber entscheiden wird, ob ich weiterstudieren darf...oder ob ich als Kassentante bei Plus ende.
Heute um 17 Uhr schreibe ich die große, böse, schwere, komplizierte und enorm wichtige Kommunikationswissenschaftsmodulabschlussklausur.

Ich habe gelernt.
Ich habe verstanden, worum es bei welchem Thema geht.
Ich habe die Zusammenhänge verstanden, kenne die Begriffe.
Und ich habe Angst. Eine riesengroße Angst, dass ich nicht klarmachen kann, was ich meine. Das ich die Antwort weiss, sie aber nicht verständlich machen kann.
Oder das ich die Fragen nicht verstehe.
Oder das ich nen Blackout habe.
Oder
Oder
Oder

Was solls. Es gibt kein Vor und kein Zurück.
Ich habe mir das selbst eingebrockt.
Jetzt heisst es nur noch: nochmal und nochmal lesen. Ruhig bleiben und das beste draus machen.
Und beten.

Tags

leben 

Kommentare

08:15 19.07.2007
*mitbrumm* - aber natürlich hast du das gepackt !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 18.07.2007
Viel viel viel Erfolg, ich drücke alle Daumen, Du packst das. Du packst das *mantrabrumm* Du packst das, Du packst das...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:50 18.07.2007
maximale Erfolge dir!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:03 18.07.2007
Ich wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel Glück!!
Du packst das!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:20 18.07.2007
Auch von mir viel Glück für nachher. Und du schaffst das schon. Hast ja selber gesagt das du gelernt hast und alles verstanden hast. Also, keine Sorge und hau se wech nachher.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:19 18.07.2007
Sitz hier nicht rum! Lies alles noch mal durch, dann gönn dir noch eine Auszeit mit Schläfchen und dann lass ihn raus, den Tiiiiiescher! Ich denk an dich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 18.07.2007
ich drück dir die daumen.
adrenalin bringt gehirne auf hochtouren.
rock it baby
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 18.07.2007
viel glück!!! ich hab meine monster klausur für heut hinter mir uznd muss am freitag noch mal 5 schreiben!!! du packst das :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 18.07.2007
viel glüück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-18 11:34