Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-05-08 08:14
Date me
Es ist fast 8 Uhr am Morgen und ich bin schon wach, obwohl ich heute eigentlich frei habe. Warum?
Weil ich mit meinem Schatzi aufgestanden bin um ihm zu helfen, Brote zu schmieren und und und. Warum? Weil er heute 2 wichtige Tests schreiben muss und wieder nicht in die Pötte kam. Warum? Weil er nunmal so ist. Ich liebe ihn trotzdem.
Zu mir.
Heute muss ich um 14 Uhr in einer Bar sein. Warum? Weil Stephan mich drum gebeten hat. Warum? Weil er letzte Woche, als eine Freundin und ich in der selben Bar Kaffee tranken, an unseren Tisch kam, mir einen Bierdeckel mit seiner Telefonnummer gab und sagte, er würde gerne mal einen Kaffee mit mir trinken. Darum.
Ich war erstmal völlig platt. Sowas ist mir selten passiert. Und wenn es passiert ist, stand da kein gutaussehender, moderner Kerl, sondern ein schäbbiger Honk.
Klingt komisch, ist aber so.
Kennt ihr das? Egal wie lieb derjenige er vorbringt, wenn der Kerl hässlich ist, ist es nicht schmeichelnd, sondern fast ne Beleidigung. Hmm, nicht nur fast.
Es ist doch meist so, dass immer die Freundin von hübschen Jungs angemacht wurde, nie man selbst. Da kamen immer welche mit dickem Bauch, Trekkingschuhen oder nem Rucksack, der fast im Nacken sitzt. Oder war das immer nur bei mir so?
Nunja. Jetzt ist es jedenfalls nicht mehr so.
Ich hatte ein schlechtes Gewissen, als ich mich mit "Stephan" verabredet habe. Es hat sich gemein angefühlt, ein bisschen falsch. Aber ich bin ungemein glücklich mit meinem Freund. Glücklicher könnte mich kein Mann machen. Das ist mein Ernst.
Aber ezählt habe ich es meinem Freund dennoch nicht.
Ich werde heute ja schliesslicha uch nicht in die Bar gehen, um mein Ego zu pushen. Ich gehe hin, weil ich es mutig finde, an einen fremden Tisch zu gehe,a n dem 2 Frauen sitzen und lachen. Das sollte belohnt werden. Es wird für ihn zwar keine Früchte tragen, aber er soll nicht irgendwann damit aufhören und ein sozialgeschädigter Internetdating-Nutzer werden... LonlyBoy24...CoolSteph111...XkneifzangeX...man kennt das ja.
Tja, und deswegen sitze ich nun hier und trinke Kaffee. An meinem freien Tag. Um kurz nach 8.
Ich werde mir gleich dumm vorkommen, aber ich schreibe es trotzdem. Ich frage mich, ob ihn vielleicht der Mut verlässt. Oder ob er Idiot ist, so einer vond er Sorte, in dessen Gegenwart mans ich für ihn mitschämt. Und wie dumm ich mir vorkommen würde, wenn er nicht kommen würde.
So, jetzt komm ich mir wirklich dumm vor. Aber hey, egal wie es ausgeht, ich hab in jedem Fall was zu erzählen.

Tags

leben 

Kommentare

11:05 14.05.2007
Na, du läßt uns ja lange warten... lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 11.05.2007
Ich hoffe du hattest viel Spaß.. Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:33 08.05.2007
Na gut, ich glaub dir mal Wünsche dir viel Spaß!
Mein Lieblingsschimpfwort ist derzeit übrigens Vollheinz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 08.05.2007
Bin gespannt, wie es läuft. Wünsch dir viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 08.05.2007
Na da bin ich aber mal gespannt. Honk ist übrigens eines meiner Lieblingsschimpfwörter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 08.05.2007
@cuca: bin auch gespannt *hihihi*
@LOF: neeeiiin, tu ich nicht. Ehrlich. Früher hätte ichs deswegen getan, aber diesmal ists anders. Fühle da nix.
Und zum Bauch: Gut so, Würmchen!! Deine Mama hat deinen Papa! Weiter so! *hrhrhr*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 08.05.2007
Also mal ehrlich. Natürlich gehst du hin um den Ego zu puschen Macht doch nix.

Und nö, mich baggern keine hässlichen Typen an. Aber auch keine hübschen. Mich baggert niemand an - die gucken mir erst in die Augen, dann auf den Bauch und dann ganz schnell woanders hin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:28 08.05.2007
richtig, freu mich drauf.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-08 08:14