Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-11-04 17:38
Beichte
Also dann los: Auch meine perfekte Superbeziehung mit meinem Freund, der meine Schuh/Kleider/Bh/etc-Größen kennt und mir alles zu Füßen legt ist manchmal zum Schreien.

Ließt du hier:

Morgen ist der erste Arbeitstag.
Nervös bin ich noch nicht. Nur gestresst.
Bin mit Mutter und Freund die Strecke abgefahren, die ich mitm Bus fahren muss. Folge: Stress - Streit - Tränen.
Letztere nur meinerseits.
Weil ich es hasse abhängig zu sein. Weil ich es hasse, wenn er mich spüren lässt, dass es lästig ist mit mir zu fahren.
Weil er mir vorwirft, ich hätte mich ja schon früher informieren können, wie ich fahren muss...
Er motzt, ich motz zurück, er beleidigt, ich gestresster als eh schon, Mutti einsichtig, dass ihr klugscheissern nicht richtig war, ich überfordert, ich heulend. Mutti tröstend, Mutti bietet an mich morgen zu fahren.

Ich weiss, dass meine Mutte rmanchmal nervt, weil sie alles besser weiß. Ich weiß, dass sie zu allem ne Meinung und von wenig die Ahnung hat.
Aber sein Vater ist schlimmer! Viel, viel schlimmer. Er wollte mir mal was zum Thema Germanistik erklären!! Er hat nichtmal studiert!
Aber wehe, wenn ich ich seinen Vater kritisiere...
Wie er mich manchmal ankotzt mit seiner selbstgefälligen Art.
Aber wie immer, alles ist wieder gut.
Er kann mir stuuudenlang böse sein, redet dann nicht mit mir und schleicht rum wie ein geprügelter Hund.
Aber ich darf nicht böse sein. Er ist ja wieder gut, hats ja nicht so gemeint...das Übliche.

Und die Moral von der Geschicht:
Auch im Paradies gibts Zoff

Tags

leben 

Kommentare

11:24 06.11.2007
Männer...
Meiner is genauso.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 05.11.2007
und die moral von der geschicht:
männer liebt man... oder nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-04 17:38