Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2009-07-02 16:10
Back for good
So, da bin ich wieder.

Nach einer langen langen Frühlings-, Sommer- und Lustlospause habe ich nun wieder Lust zu schreiben.
Wobei die Lust - oder das Fehlen der Lust - nicht das größte Problem waren.
Es war die Zeit.
Zu Hause kann ich nicht schreiben wenn der Liebste mir über die Schulter guckt und fragt:
„Was schreibst du daaa?
Können das alle lesen?!
Schreibst du auch über mihiich?

Also schreibe ich auf der Arbeit.
Hier kann bzw. darf ich das zwar auch nicht, aber das schert mich seit Neustem herzlich wenig. Warum? Ja, das warum sollte auch erklärt werden, weil es ne große Sache ist, die hier sicherlich noch den einen oder anderen Eintrag nach sich ziehen wird.
Meine Firma (also nicht meine, sondern die, für die ich arbeite) hat Insolvenz angemeldet, diese vergeigt, alle wurden gekündigt, ich habe ne neue Stelle gesucht und gefunden (war gar nicht so leicht) und werde dort zum 01.08. anfangen.
Jetzt hat sich diese Woche herausgestellt, das es bei meiner alten Firma doch weitergeht und wir einen Investor haben, der eben dafür sorgt.

Ich gehe trotzdem.

Es ist zwar ein Gang ins Ungewisse und weiß der Teufel in welche seiner Küchen ich bald gerate, aber nun ja - Abwarten und Tee trinken. Mehr bleibt mir nicht übrig.
Und weil ich eben beschlossen habe, diesem Chaos hier den Rücken zu kehren, habe ich auch Zeit zu schreiben. Es ist zwar verboten, aber sollen sie mich doch kündigen!

Puh, jetzt habe ich so viel geschrieben und weiß gar nicht was ich eigentlich schreiben wollte und ob ich überhaupt was zu erzählen hätte.

Das sollte aber als kleiner Wiedereinstieg reichen.

Tags

leben 

Kommentare

19:27 02.07.2009
schön das du wieder da bist :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-02 16:10