Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-03-10 00:14
Anders als Gedacht
Ich weiss noch wie geschockt ich war, als er im vergangenen Sommer einfach auf der Terrasse saß. Als wäre er nie weg gewesen. Er war ein seltsames Bild sein Auto nach all der Zeit wieder in der Einfahrt zu sehen.

Ich hatte mich so gefreut als der Kontakt wieder da war. Ich dachte jetzt könne alles werden wie früher. Wir alle, die ganze Clique, wie früher vereint in Chaos, Spaß und diesem Feeling...und er und ich, einfach als Freunde...

Erst war es, als wäre ein ganz alter Freund wieder da. Als wäre er im Ausland gewesen für Jahre, und plötzlich zurück...Aber nach und nach kam dieses Gefühl in mir. Ich habs unterdrückt. Es wäre das Ende von Allem gewesen, der Anfang der Hölle und des Himmels.

Ich wollte ihn einfach nur in den Arm nehmen, ihn beschützen, ihm sagen das alles gut wird und ihm niemand mehr weh tun wird. Das ich ihn beschützen werde, dass ich stärker geworden bin...das ich für ihn da bin, das er auf mich zählen kann. Einfach als Freundin, ohne Gefühle.

Tja, aber wie so oft im Leben, es kam anders als gedacht...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-10 00:14