Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2008-04-28 18:27
alte Liebe
Meine Güte, hab ich lange nicht geschrieben.
Aber nunja, es lang an der Zeit. Davon hatte ich nämlich viel zu wenig.

Meine Mutter ist umgezogen.
Wir haben also das Haus, in dem ich am längsten in meinem Leben gewohnt habe (6Jahre) ausgeräumt, leergefegt und verlassen.
Ich muss zugeben: Ich tat schon weh.
In diesem Räumen ist so viel passiert, es war ein starker Teil meiner Vergangenheit und es war und ist immerhin das Haus, in welchem mein Vater starb.

Aber wie gesagt: Es ist ein Teil der Vergangenheit.

Die neue Wohnung ist das Gegenteil. Zumal es eine Wohnung ist, worin schonmal der ärgste Unterschied liegt
Außerdem ist sie hell, freundlich, warm, neu und gehört meiner Mutter ganz allein.
Und wir natürlich auch ganz neu eingerichtet.
Wir waren in der letzten Wochen bestimmt 8 Mal bei Ikea

Und sonst?
Ich lebe, arbeite, schwitze, mache Weight watchers, habe keine Lust mehr aufs arbeiten und verstehe mich dennoch gut mit meiner Kollegin und dem Herrn Kollegen. Wenigstens soweit alles gut.

In der Liebe ist alles super. Wie immer


So. Und nu geh ich ne Runde daddeln

Tags

leben 

Kommentare

16:17 15.05.2008
aber ja - daddel schön !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 29.04.2008
hello again
ich bin auch grad am weight watchers machen...^^ es ist doch die helle freude...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:18 29.04.2008
Schön zu lesen, dass es Dir gut geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:16 29.04.2008
sowas liest man doch gern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-28 18:27