Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-03-17 12:14
9 Sekunden bis zur Ewigkeit
Morgen ist es also wieder soweit. Eine Kirchewird in Tränen schwimmen. Alle werden kommen. Ob er sich freut? Ob es ihm weh tut?
Immer und immerwieder sehe ich ihm am Balken hängen. Leblos, mit geschwollenem Gesicht, den Kopf leicht zur Seite geneigt.

Ich habe aller Wahrscheinlichkeit nach die Internetseite gefunden, die ihm genau erklärt hat, warum es am besten ist sich zu erhängen. Suizidforum nennt man das.
Nach ca. 9 -12 Sekunden soll man bewusstlos sein. Ich habe auf die Uhr gesehen. Immer und immer wieder 9 Sekunden gezählt. Habe Ewigkeiten erlebt. Habe mich erleichtert gefühlt.

Ich will nicht wieder in diese Augen sehen. Rot und gläsern. Überall Tränen.
Ich will diesen Frauen nicht begegnen. Immer wieder denke ich an diese heheuchelten Liebesbekenntnisse, die alle, alle zu spät kamen. Jahrelang habens ie sich nicht für ihn interessiert. Ihn nicht gekannt. Und plötzlich war es ihre große Liebe?! Mir wird heiss wenn ich daran denke, schleimige Wut steigt in mir hoch. Und fällt zurück in einen tiefen, blaugrauen See der Resignation.
Er gibt mir Ruhe, jedesmal wenn ich ausrasten möchte, wenn ich zum Monster werden könnte und meine Zukunft aufgeben will. Er schützt mich vor mir selbst.
Und ich denke jeden Tag an ihn. Will ihn jeden Tag zurück.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-17 12:14