Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-07-13 11:32
10 Tage
Ach meine Lieben, was soll ich sagen. Erstmal Danke für eure lieben und süßen Kommentare.

Die Stimmmung hat sich gebessert. Ich bin nicht weiter böse auf ihn. Schon einen Tag später kam er reumütig an. Typisch Mann.

Im Moment bewegen sich meine Gedanken eh nur noch um 2 Themen: meine Klausur und sein Urlaub. Am Montag ist er für 10 Tage weg. Und ich für 10 Tage allein.
Spinnert wie ich bin habe ich natürlich erstmal Angst um ihm. Angst, dass sein Flieger abstürzt oder ähnliches. Typisch ich.
Aber ich freu mich auch auf meine freie Zeit! Ich muss zwar in der Zeit noch eine mündliche Klausur abgelegen und meine Hausarbeit anfangen, aber nunja.
Ein wenig Zeit für Party und Spaß wird wohl drin sein.

Tags

leben 

Kommentare

16:23 13.07.2007
Hey cool. Lass uns einen Strohwitwen-Vergnügungs-Plan machen.
Punkt 1: Schwing deinen Arsch hoch und lerne.
Punkt 2: Schwing deinen Arsch hoch und lerne.
Punkt 3-10: Schwing deinen Arsch hoch und lerne.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:14 13.07.2007
Na klar wirds drin sein... lass die Sau raus.. amüsier dich...
Schön dass es dir besser geht


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-13 11:32