Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2010-01-09 23:41
...und 2. als man denkt

Der Tag danach.

 

Am nächsten Tag saß ich müde, aber gutgelaunt auf der Arbeit.

Mit dem Hübschen schrieb ich via meinVZ ein paar Mails hin und her.

Darunter war eine, die mir die Farbe ins Gesicht und das herz in die Hose trieb:

Er hätte keine Lust, so lange auf mich zu verzichten, ob ich nicht Lust hätte, am Montag was mit ihm zu unternehmen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen.

Er weiß doch, dass ich nen Freund habe. Oder?! Also mal einfließen lassen. Entrüstung. Hin und her-Geschreibe. Verabredung zum gemeinsamen Weihnachtsmarktbummel.

 

Kinder, war das schräg!

Erst liefs völlig normal und nett und nichts sagend. Was getrunken, was unhergelaufen und bei ihm gelandet. Arm in Arm auf der Couch gelümmelt.

Halt! Halt halt halt!

 

 

Warum liege im Arm eines anderen Mannes, wenn ich ne Beziehung habe?! Warum fühlt sich das denn so gut an?! Und warum ist es ausgerechnet mein Trainingskollege, der 4 Jahre jünger ist als ich???!!!

Kommentare

12:23 12.01.2010
Also DAS finde ich auch. Genieße es, wenn es sich gut anfühlt, wunderbar!!! Ist zwar schade, dass etwas anderes dafür zerbrochen ist. Aber das Leben ist doch zu kurz für ewige Kompromisse. Ich freue mich für Dich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:31 10.01.2010
Hui! Aber das Alter ist das letzte, über das du dir Gedanken machen solltest.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-09 23:41