Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » seltsam
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-09-19 13:13
Die Ärzte live - der Bericht Was lange währt... also dann. Das Konzert: Die 1-Tag-Festival-Location war schonmal sehr vielversprechend. Alles so, wie es sein muss: Fressbuden, Saufbuden, Klostadt und Wiese soweit das Auge reicht. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von seltsam (DE) - 5 Kommentare
2008-08-13 11:59
Ikea-Konzert Einleitung sind so dämlich... Samstag waren wir mal wieder im Ikea und ich hab endlich mein lackschwarzes Geschirr bekommen ()-) Mein Männi hat dafür seine tolle Deckenlampe für schlappe 50€ bekommen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von seltsam (DE) - 3 Kommentare
2008-07-26 14:13
Altersheim In diesem schönen, über 100 Jahre alten ehemaligen Nonnenstift hab ich einige Sommer gearbeitet. Die alten Stallungen und anliegenden Gebäude sind noch erhalten.
Vor 16 Jahren - von seltsam (DE) - 1 Kommentar
2008-07-25 18:20
Alkoholismus unter Frauen Ich bin soeben wieder zu Hause eingetrudelt (war n paar Tage bei meiner Mutti und mein Männeken ist n tag früher hergekommen). Mutti ist noch mit hoch gekommen, um mit mir und Männe n Eis zu essen. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von seltsam (DE) - 3 Kommentare
2008-07-24 22:03
das erste Mal Einmal ist immer das erste Mal^^ Geklaut ist er von Abcdef 1.) Heutiges Datum? 24.07.2008 2.) Vorname? S. 3.) 2ter Name? C. 4.) 3er Name? C. 5.) Nachname? H. 6.) Geschlecht? Weiblich. 7.) Alter? ... mehr»
Vor 16 Jahren - von seltsam (DE) - 4 Kommentare
2008-07-23 10:23
Akutes Durchfall-Syndrom?! Ich hab mich getraut. ich bin zum Arzt marschiert und hab meinen Verdacht auf ADS geäußert. Er schaute mich etwas verwirrt an und fragte dann: Durchfall? Ich schaute wohl etwas verwirrter zurück und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von seltsam (DE) - 7 Kommentare
2008-06-13 21:38
Oh schaurig ists... ...übers Moor zu gehn... Ein später Frühlingsnachmittag im Hohen Venn.
Vor 16 Jahren - von seltsam (DE) - 1 Kommentar
2008-06-09 18:03
das fehlende Puzzleteil Jaa, die Woche hat mich wieder. Das WE war ganz prima. Freitag nix mehr gemacht, außer gelesen und gepennt. Samstag sind wir zu meiner Mutti gefahren, haben bergeweise selbstgemachten Kartoffelsalat ... mehr»
Vor 16 Jahren - von seltsam (DE) - 2 Kommentare
2008-06-06 16:30
Beim Wahrsager Man stelle sich vor - keine Wurzelbehandlung! Nur ein bisschen hier und da und fertig ist die Porzellanfüllung :-) Arbeiten war auch lässig. Ein bisschen hier und da, und sonst chillen und mit CHef ... mehr»
Vor 16 Jahren - von seltsam (DE) - Kommentieren
2008-06-06 09:10
blutiger Nerv Freitag. Endlich. Obwohl ich mir manchmal nicht sicher bin, ob es nicht schonwieder Freitag ist. Mein Männe übt für die Weltmeisterschaft im Jammern , Nichtstun und quängelig sein. Schule ist Mist, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von seltsam (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 254
Views 316497