Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » seltsam
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-01-09 23:41
...und 2. als man denkt Der Tag danach.   Am nächsten Tag saß ich müde, aber gutgelaunt auf der Arbeit. Mit dem Hübschen schrieb ich via meinVZ ein paar Mails hin und her. Darunter war eine, die ... mehr»
Vor 14 Jahren - von seltsam (DE) - 2 Kommentare
2010-01-08 11:01
Erstens kommt es anders... Mitte Oktober hab ich mich endlich entschlossen, meinen Hintern hochzuhieven und zum Kampfsport zu gehen. Das wollte ich schon seit längerer Zeit, aber entweder fehlte die Motivation, oder der Sport. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von seltsam (DE) - 3 Kommentare
2010-01-07 16:20
Getrennte Betten Lang ists mal wieder her, aber wie immer hab ich auch diesmal ne gute Entschuldigung: In meinem Leben ging und gehts immer noch drunter und drüber. Wieso? Weil ich nach fast 5 Jahren vom Liebsten ... mehr»
Vor 14 Jahren - von seltsam (DE) - 1 Kommentar
2009-10-28 20:07
Amoklauf in Arztpraxis Gestern hatte ich wieder nen Termin bei meiner Ärztin - um 18.30 Uhr. Nach genau einer Stunde warten (trotz Termin) wars dann endlich soweit, ich wurde ins Büro gebeten. Die obligatorisch Frage ... mehr»
Vor 14 Jahren - von seltsam (DE) - 4 Kommentare
2009-10-19 15:40
New meds - more diseases Lang ists mal wieder her... Mit dem Liebsten läufts im Moment prima, er ist zwar immer noch kein perfekter Hausmann, aber er gibt sich Mühe und was noch viel wichtiger ist, es ist ihm bewusst ... mehr»
Vor 14 Jahren - von seltsam (DE) - 2 Kommentare
2009-09-22 20:59
Shortnews Ich hab keine Lust und kein Händchen für nen langen, ausformulierten Text. Darum gibt’s ne Kurzversion für Faule, Eilige und alle Anderen auch: Freitag: Meine Belgier wieder gesehen. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von seltsam (DE) - 1 Kommentar
2009-09-18 11:19 Kurzmitteilung
Gerade erst aufgestanden, Kaffee gemacht, + - gute Laune und jetzt guck ich meine Serie^^ So sollte ein Tag starten
Vor 15 Jahren - von seltsam (DE) - Kommentieren
2009-09-15 01:02
right here - right now So, da wären wir nun. Ich schließe mich erstmal den anderen "Mitreisenden" an und finde es hier auch etwas unübersichtlich, unlogisch und schwer zu verstehen. Aber das legt sich sicherlich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von seltsam (DE) - 2 Kommentare
2009-09-02 20:48
Zensur ...ist, ebenso wie Note, die Bezeichnung für eine Leistungsbewertung in Bildungsanstalten. ;-)=) Mal sehen, was für eine "Zensur" ich eventuell bekomme. Darum husch husch, zum Thema: Mein Antidepressivum ... mehr»
Vor 15 Jahren - von seltsam (DE) - 3 Kommentare
2009-08-17 20:02
entspannter Amoklauf Die Zeit ist ne Zicke. Wenn sie gehen soll, ziert sie sich und wenn sie bleiben soll ist sie auch schon zur Tür hinaus. Meine 7 Tage Urlaub waren zu kurz, aber bitter nötig. Aber viel zu kurz! Ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von seltsam (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 254
Views 316598