Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » seltsam
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-10-20 13:41
schöön Gestern war ein schöner erster Vorlesungstag. Weil Flo schon um 13 Uhr genörgelt hat, wo ich denn bleibe, bin ich also schön um 13 Uhr hingefahren. Die Vorlesung fing erst um 17.30 an. Ergo hatten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von seltsam (DE) - 2 Kommentare
2006-10-18 16:52
Füße im Rasenmäher Der erste Uni-aktive Tag war der Knaller. Habe heute morgen festgestellt, dass der letzte Termin für die Anmeldung zu meinem Italienischkurs gerstern war. Gestern!!! Dann bin ich zu spät losgefahren. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von seltsam (DE) - Kommentieren
2006-10-18 08:39
Uni-time Juhuuuuu! Endlich, endlich endlich fängt die Uni wieder an! Najaa gut, die erste Vorlesung hab ich erst morgen, aber ich muss heute schon hin um mich für n Tutorium einzutragen und mein Passwort für ... mehr»
Vor 17 Jahren - von seltsam (DE) - Kommentieren
2006-10-16 06:39
Hulk Morgens um 6 ist eine gute Zeit um festzustellen, dass man total verblödet ist. Warum?? Warum zum Geier hab ich mich zum arbeiten für die heutige Frühschicht eingetragen?? Ich weiss es: In einem ... mehr»
Vor 17 Jahren - von seltsam (DE) - 1 Kommentar
2006-10-14 13:25
Freitag,der 13. im Ghetto Arbeit gestern war zum kotzen. Knapp 6 Stunden schnippische Frauen, nichtdeutbare Blicke und eine total belastende Stimmung. Eien meienr Kolleginnen machte dann noch so seltsame Andeutungen, die ich, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von seltsam (DE) - Kommentieren
2006-10-13 10:41
letzter Tag Heute ist sogesehen der letzte Tag der Semesterferien. Gott sei Dank! Und um das Ende zu feiern, bin ich gestern zu Schlecker, obwooohl ich den ja eigentlich hasse. Viel zu Enge Gänge, doofes Sortiment ... mehr»
Vor 17 Jahren - von seltsam (DE) - Kommentieren
2006-10-11 12:48
erstickt und geflogen Mir wird bewusst, wie sehr er fehlt. Was er alles mitgenommen hat. Marillion hören ist wie Blei. Flüssiges Blei. Daffodils tönt aus meinen Boxen und mir wird, widereinmal mehr, bewusst, was er alles ... mehr»
Vor 17 Jahren - von seltsam (DE) - Kommentieren
2006-10-09 10:17
Sauerstoffmangel?! Ich hab heute keine Lust zu schreiben. Deswegen Kurzformat: Wochenende: War wirklich schön und toll und überhaupt! Wie hätte es auch anders sein können, ich hab mir völlig umsonst Sorgen gemacht. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von seltsam (DE) - Kommentieren
2006-10-06 13:01
Durchfall im Bett Heute fahren wir, also mein Freund und ich, zu meinen Eltern. Genau. Zum Geburtstag nachfeiern. Und da die letzten Geburtstage alles andere andere als schön oder sonstwie lobenswert waren, habe ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von seltsam (DE) - Kommentieren
2006-10-05 13:10
Wie Feuer Wer hätte das gedacht, abert gesternw ars wirklich schön. Unglaublich, aber wahr. Gestern war mein 22. Geburtstag. An sich keine große Sache. Allerdings bin ich ein ausgemachter Feind meines Geburtstages. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von seltsam (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - >  >>  

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 254
Views 316595