Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seltsam
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-09-19 19:55
Vorstellungsgespräch!!!!! Ich hab am Freitag ein Vorstellungsgesprääääääääch!!!!! *freufreufreufreu* *fürchtfürchtfürcht* Wenn ich die Stelle bekäme, boooah, das wär so toll. Die Firma ist nicht so weit weg von mir ... mehr»
Vor 17 Jahren - von seltsam (DE) - 2 Kommentare
2007-09-14 11:11
Kacke wischen What's new? ich arbeite im Altersheim und mag den Job. ich habe meine Ruhe,muss mit niemandem reden, wenn ich nicht möchte und kann ungestört meinen Gedanken nachhängen. Ausserdem mag ich die alten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von seltsam (DE) - 2 Kommentare
2007-09-06 20:49
mixed tape Ich bin in letzter Zeit so schreibtfaul... Kölle: Es war gut. Erstaunlicherweise! Wir waren zwar voll, es gab einige Turbolenzen, aber alle sin alles wars prima. Wer hääte das gedacht?! Ich nicht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von seltsam (DE) - 3 Kommentare
2007-08-29 08:51
Sexbibel Ich werde mich morgen exmatrikulieren. Ich denke, dass mir das gut tun wird, mich von diesem Druck loszumachen und wenigstens diesen Schritt hinter mir zu haben. Ne Ausbildungsstelle zu finden ist sauschwer. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von seltsam (DE) - 3 Kommentare
2007-08-22 15:01
headshot Mir gehts schlecht. An der Uni wiess niemand nix genaues, keiner ist zuständig und alle in Urlaub. Typisch. Ich habe ehrlich gesagt eine Scheissangst was ich jetzt machen soll. Am liebsten würde ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von seltsam (DE) - 3 Kommentare
2007-08-14 12:26
blablubb Meine Tage verbringe ich mit Zukunftsängsten und Spielen am PC. Ich bin lustlos, wortkarg und wär am liebsten da, wo der Pfeffer wächst. Mir stehen die Fragen wie meine Klausur gelaufen ist bis ganz ... mehr»
Vor 17 Jahren - von seltsam (DE) - 3 Kommentare
2007-08-07 10:34
back in black Soo, da bin ich wieder. Zurück in good old Germany. Hach ja. Mein PC hat mir gefehlt. *lach* öörks öörkks ich brauch noch nen Kaffee :~/
Vor 17 Jahren - von seltsam (DE) - Kommentieren
2007-08-02 17:00
Erkenntnis Zu Hause. Ich bin zu Hause. Seit Mittwoch sind wir bei meiner Mutter und es tut mir soo gut hier zu sein. Ich musste einfach raus. Raus aus der Stadt, aus der Wohnung und weg, weg von der Uni. Und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von seltsam (DE) - 4 Kommentare
2007-07-31 10:01
bääh Die Hausarbeit hab ich nicht geschrieben. Ich bin leer. Gestern war zwar noch in der Bibliothek, aber gebracht hat es nix. I ch kann echt nicht mehr. Warum muss ausgerechnet mein Leben alle paar Jahre ... mehr»
Vor 17 Jahren - von seltsam (DE) - 2 Kommentare
2007-07-28 12:02
durchgefallen Ich bin durchgefallen. Zum dritten und letzten Mal. Das wars. Aber. Erstmal schreib ich meine Hausarbeit für mein anderes Fach, gebe die am Dienstag ab und schaue dann was wird bzw. werden muss. Werde ... mehr»
Vor 17 Jahren - von seltsam (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - >  >>  

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 254
Views 317374