Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » seigutzudir » Kommentare
04.10.2013 08:37:56 | von ladybird zu Warum?
ich muss sagen das mit der Trennkost war eigentlich gar nicht so schwierig.... klar, am anfang Salat zu essen ohne ein stück brot, oder Fleisch ohne Kartoffeln usw war komisch, aber es ging. Hab mir 2 Kochbücher gekauft - um wenigstens anfangs eine Idee zu haben was man alles kochen kann. Hab viel...
03.10.2013 14:55:07 | von ladybird zu Warum?
drück dir die Daumen!!! ich weis wie schwierig das ist mit dem Abnehmen.... hab durch Trennkost und bisschen Bewegung in 8 monaten 18kg abgenommen.... dann aber leider aufgehört (DUMM BIN) .. naja..

Seigutzudir Offline

Mitglied seit: 20.09.2013
53 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 3000