Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » seidenraupe » Kommentare
10.02.2008 22:08:20 | von julieb zu Ein bischen was zum Tagebuch
Ich schreibe auch privat, obwohl die Gefahr, dass mich hier jemand kennt, glaub' ich, eher gering ist. Aber manchmal lösen Tagebucheinträge so heftige Diskussionen und Kritiken aus, die oft sogar beleidigend sind...und sowas möchte ich nicht haben. Trotzdem ist es natürlich motivierend zu wisse...
01.01.2007 18:32:34 | von zu Ein bischen was zum Tagebuch
ich habe auch oft darüber nachgedacht ob ich nicht mal "öffentlich" schreiben sollte ...aber ich habe 0ft selber das gefühl das ich ein wenig langweilig schreibe. ich persönlich schreibe lieber privat, weil man freier schreibt und sich nicht irgendwie gedanken machen muss ob jemand es "blööd" ...
22.11.2006 20:44:30 | von Rapunzel zu Ein bischen was zum Tagebuch
Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht,ob ich nicht besser privat schreiben sollte.Deine Gründe kann ich sehr gut verstehen.Furina hat auch sicherlich recht,das man privat viel freier schreiben kann.Du brauchst dich für die art und weise, wie du dein Diary schreibst nicht rechtfertigen.Mach ...
21.11.2006 07:24:01 | von Jaded zu Ein bischen was zum Tagebuch
Ich denke, dass jeder, der hier schreibt, auf irgendeine Weise ein klein wenig exhibitionistisch veranlagt ist, sonst würde er hier nicht schreiben. Ich persönlich schreibe privat, weil ich auch Angst hab, dass mich jemand entdecken könnte, den ich kenne (mal abgesehen von den Freunden, die ich...
20.11.2006 15:27:42 | von Heaven zu Wieso Prinzessin?
ich würd auch gern mitlesen! LG Heaven
20.11.2006 10:31:02 | von Jaded zu Hilfe??
Du musst das ganze Tagebuch auf privat setzen, das kannst du unter "Texte + Diaries bearbeiten" -> Tagebuch auswählen -> "Daten ändern". Dann ist das Tagebuch an sich privat. Die Einträge, die du dann schreibst, dürfen allerdings nicht noch zusätzlich auf privat geschaltet sein, sondern öffent...
20.11.2006 08:58:51 | von Rapunzel zu Hilfe??
Stimmt schon,wenn du nicht öffentlich schreibst,kann auch niemand deine Einträge lesen.Ich glaube du musst mal bei Texte und Diaries bearbeiten oder bei Account bearbeiten nach schauen.Da ich immer schon öffentlich schreibe,kann ich es dir leider nicht genau sagen.GLG Rapunzel
19.11.2006 17:46:51 | von Hanswurst zu Wieso Prinzessin?
Bin zwar nicht neugierig aber will auch lesen. Will endlich mal wissen, was nicht normal bedeutet *lach*
19.11.2006 16:46:47 | von Sternlicht zu Wieso Prinzessin?
ich würde auch gerne mitlesen!
19.11.2006 16:11:24 | von Cray-c zu Wieso Prinzessin?
würde gerne mitlesen ;)
1 - 2 - >  >>  

seidenraupe Offline

Mitglied seit: 19.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 7860