Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » seidenraupe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seidenraupe
2006-11-19 14:29
Wieso Prinzessin?
Edit: 24.01.08...zur kurzen Erklärung, bis vor kurzem war mein nick hier -prinzessin...

Wieso eigentlich Prinzessin?

Ich glaube nicht, dass ich Ähnlichkeit mit einer Prinzessin habe. Und doch gibt es einen Mann, der genau das in mir sieht, der mich so nennt und mich so behandelt.
Und der mir gut tut.
Obwohl die Umstände kompliziert sind, trotz des Alters, das dazwischen liegt und obwohl die Sache im Augenblick aufs Eis gelegt wurde.
Vielleicht deshalb der Nick. Damit ich nicht vergesse, dass ich eine Prinzessin bin.

Mag sich kompliziert anhören - fühlt sich aber noch komplizierter an
Warum das Ganze nur per Einladung öffentlich gemacht wird?
Weil es vorkommen kann, dass das Tagebuch erotische Gedanken enthält. Wahrscheinlich auch Gedanken, die über das, was die meisten Menschen als "Normal" ansehen hinaus geht.

Hier findet man ein bischen über mein Leben, ein bischen über meine Gedanken und ein bischen über meine Phantasien.
Ich kann nicht versprechen, dass es täglich Neues gibt, aber ich habe schon vor, regelmäßig zu schreiben.

Also, wenn du vor intimen Gedanken und Erlebnissen, vor bdsm und dem ganz normalen leben dazwischen nicht zurückschreckst und interesse an mir und meinen Einträgen hast und obendrein noch Volljährig bist (ich glaube, das muss sein), lade ich dich gerne ein.

die Prinzessin, die keine ist

Seid doch so gut, mir eine kurze nachricht an die Postbox zu schicken, wenn ihr eingeladen werden möchtet.
Schreibt mir doch kurz wer ihr seid, woher ihr kommt (will heissen, wenn ihr zufällig im Nachbarhaus wohnt, könnte es peinlich werden) und wie alt ihr seid.
Das macht manches einfacher für mich. Danke!

Tags

Kommentare

15:27 20.11.2006
ich würd auch gern mitlesen! LG Heaven
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 19.11.2006
Bin zwar nicht neugierig
aber will auch lesen.
Will endlich mal wissen, was nicht normal bedeutet *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 19.11.2006
ich würde auch gerne mitlesen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 19.11.2006
würde gerne mitlesen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:42 19.11.2006
hmm... hört sich ja schonmal ganz interessant an...
vielleicht liest man sich ja einmal.
weiter so!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seidenraupe Offline

Mitglied seit: 19.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-19 14:29