Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seerose » Kommentare
04.03.2011 18:30:52 | von zu Muss man sich alles gefallen lassen?
Soweit ich weiss, bist du nicht verpflichtet, hier die Wahrheit zu sagen. Falls sich also herausstellen sollte, dass du gelogen hättest, darf dies keine Konsequenzen haben.
16.02.2011 15:45:04 | von Doc zu bin hin und her gerissen :-/
Wenn Du da eh nicht wirklich arbeiten willst, dann musst Du da auch am Freitag nicht hin.
16.02.2011 11:34:17 | von lore zu bin hin und her gerissen :-/
ich würd das auch so machen wie constance sagt. geh auf jeden fall zu dem vorstellungsgespräch.
16.02.2011 07:42:47 | von Constance zu bin hin und her gerissen :-/
Der Job ist nichts für dich. Geh lieber zum Bewerbungsgespräch. Ich würde unter den Bedingungen auch nicht dort arbeiten. Als Ausrede würde ich Krankheit vortäuschen und erst am Freitag anrufen. Brech-Durchfall ist immer gut. Dann will keiner deine Bakterien haben und sie lassen dich freiwillig...

Seerose (Crissy Seerose) Offline

Mitglied seit: 15.02.2011
43 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Bücher, Fotografie, Kochen, Musik

Statistik
Einträge: 11
Views 13998