Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-26 13:00
Wie langweilig...
Hmmm mir gehts heut eigentlich super,außer dat ich ne heftige Blasen entzündung hab und die einfach net weg geht.
Heut is Feiertag und dat heißt et is ja so wat von langweilig.Die kleene wurd eben von der Oma entführt und nu sitz ich ma wieder alleine vorm Pc.Hoffe dat die schnell wieder kommt.Die wollen Grillen aber darauf hab ich echt kein Bock.hab heut so gute Laune die will ich mir net kaputt machen lassen.
Ich werd wohl gleich n bisschen durchs dorf laufen da ich eh noch kippen brauch.
Bin aber auch richtig stolz auf mich,E.war heut morgen die ganze Zeit online iom Messenger und ich hab noch net ma dran gedacht zu schreiben.Warum söllte ich auch???
Wenn er meint er müßte dann muß er et machen.
Oh man ich hase diese Feiertage dat sin die langweiligsten tage die et gibt.
Hätt ich ne Beziehung säh dat ganz anders aus.Oh man wär dat schön ich wünsch mir nix sehnlicheres als ne Beziehung.Bin ja jetz auch lang allein.Und ich finde et wird ma Zeit.Abr nochma fall ich net mehr rein wie auf E.
Ich bin jetz die jenige die zappeln lässt.Und enn ich merke der kerl verarscht mich dann kann der aba wat erleben.Ich werd da jetz knallhart.
Und rein steigern tu ich mich auch nie wieder.Werd jetz immer schön warten.Naja werd jetz ma zuim Bahnhof laufen und Kippen holen.Vielleicht seh ich ja noch jemanden den man kennt.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-26 13:00