Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-25 16:02
Vermisse ihn sehr!
Hmm heute is wohl net so mein Tag.Ich vermisse E.sehr,auch wenns nur die stimme is oder ein Nachricht über den Messenger.Aber da muß ich jetz durch.Er will halt netda kann man nix machen.
Wenn er schon anderen Leuten mehr glauben schenkt ist es auch wohl besser so.Wie söllte es denn dann werden wenn ich wirklich mit dem zusammen wäre und irgent jemand erzählt scheiße.Nee da muß ich schon an meine Kleine denken.Bin ja schon froh dat sie nix mitbekommen ha von ihm.Klar sie hat ihn schon ma hier sitzen sehen aber wenn er hier geschlafen hat dann nur wenn die jkleene bei meinen Eltern war.
Der wurde schon genug weh getan.Grad mit meinem Ex.Die hat so sehr an dem gehangen und als wir aus einander waren hat er sich nie wieder bei ihr blicken lassen.
Wenn wir ihn draußen mal sehen dann geht er direkt weg und die bekommt dat ja alles mit.Nee nee dat lassen wir dann mal lieber.Meine Tochter is mir wichtiger als irgent ein Typ auf der ganzen Welt.
Dat sollte ja auch so sein.
Heut is einfach nur geiles Wetter draußen.War den ganzen nachmitag auf dem Spielplatz mit der kleinen.Da konnte sich sich enigstens ma wieder austoben.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-25 16:02