Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-23 22:52
Total kaputt
Ich war heute so fertig wie lang net mehr.Heut morgen war noch alles ok.
War um 9 Uhr bei der Ärztin da war aber so viel los dat ich wieder raus gegangen bin.
Ich geh da morgen früh hin.Um 10 Uhr holte mich Tanja ne frühere gute Freundin ab.Bin noch mit der zu ihren Eltern gefahren und hab noch nen Kaffee getrunken.
Um 11 Uhr mußte ich mit der kleinen bei der Ergotherapeutin sein.Mußte da 45 minuten im Wartezimmer warten.Da fiehlen mir schon die Augen zu.
Bin dann mit der kleinen wo die fertig war durch den Wald nach hause gelaufen.Dat macht die voll gern.
Als wir zu Hause waren fiehlen mir erst recht die augen zu.
Nach dem essen hab ich mich mit der kleenen wat auf die couch gelegt.Ich bekam meine Augen aber net mehr richtig auf.Mußte aber wach bleiben da Wonnekind heute kommen wollte und ich ja net die Klingel überhören wollte weil wenn ich schlafe dann könnte neben mir ne Bombe einschlagen ich würd net wach werden.
Um kurz nach 2 kam se dann auch.Haben nen bisschen gequatscht.Ich bekam ja meine Augen gar net mehr auf.
Tat mir dann ja schon leid.Aber ich mein bestes gegeben :)
Als sie dann hinterher gefahren is dauerte dat keine 10 minuten da war ich eingeschlafen. Ja dat kommt davon wenn ma nachts net schläft

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 22:52