Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2006-01-08 21:47
Pic und mehr...
Huhu da bin ich wieder.wow und et sind keine monate verstrichen Endlich hab ich meine haare schneiden lassen.ich sehe wieder aus wie ein mensch fg
habe auch ein foto gemacht.
Naja in den 2 tagen hat sich net wirklich viel getan ausser dat ich meine haare schneiden lassen hab und mir mal wieder sau langweilig is.
Tja wie ich erwartet hab hat mein ex sich net mehr gemaldet... hat wohl ne andere doofe gefunden die sich mit ihm einlässt...soll mir auch recht sein,spätestens in 2 tagen gäbs wieder dat große jammern wie scheiße und ungerecht doch die Männer sein können und dat will ich ja net
Ich habe ein neues hobby gefunden nämlich banner in sämtlich formen und schriften zu machen...leider kann ich die net hier rein setzten da man ja keine gif´s speichern darf.
naja hier is jetz ma mein foto mit meinen neuen haaren Ihr könnt ruhig Kommentare schreiben wenn ihr wollt ... leider is meine cam irgentwie kaputt und daher is dat foto auch sau schlecht geworden..aber man erkennts trotzdem :) Auf dem 1.Bild bin ich vorher...und auf dem 2.Bild is meine aktuelle Frisur.

Ich vorher:



ich jetz:



Also wie gesagt...immer her mit den Kommentaren

Photos

Tags

liebe 

Kommentare

22:18 08.01.2006
Boah, ist das ungewohnt. Die schönen langen Haare!!! Steht dir aber. Muss mich nur erst ma dran gewöhnen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-08 21:47