Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-28 16:44
Oh man..
Ich hab heut zu nix bock,et is so heiß.Dat wetter is ja wohl gar nix für mich.Mein Kreislauf is im keller,war eben noch draußen.
Heut werd ich niergends mehr hin gehen.
Mein tag war eher langweilig.Also nix worüber ich schreiben könnte.Außer dat meine Laune auch wieder im Keller is.
Ich brauch dringend ne neue Wohnung mit Garten oder Balkon zumindest und in ner ruhigen Straße dat die kleene auch ma allein raus kann.Bin seit monaten am suchen aber finden kann ich nix.
dat nervt einfach total hier.
Dat Wohnzimmer is klein,die Küche is klein.Und die einzigsten großen zimmer sind schlafzimmer und Kinderzimmer.Aber die Wohnung is so scheiße aufgeteilt dat ich noch net ma Wohnzimmer und schlafzimmer tauschen kann.
Naja vielleicht find ich ja noch wat.
Gestern hatt ich ja wohl voll Glück.Bin ja um kurz vor neun von Wonnekind weg gegangen und E.kam um 9 zu denen.Da bin ich ja froh dat ich so früh gegangen bin.Hätt net gewußt wie ich mich verhalten söllte wenn ich noch da gewesen wäre.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-28 16:44