Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-22 20:17
Mir gehts einfach nur scheiße!!!
Mir gehts heut einfach nur Scheiße.Sitze die ganze zeit auf der couch und denke warum lebst du eigentlich noch???
Ich kann einfach net mehr.Bin total lehr.KAnn net mehr klar und normal denken.
Und nun auch noch dat:Seit ein paar tagen bin ich total impulsiv.Ich geh bei jeder kleinigkeit hoch wie eine Bombe.Aber bei jeder kleinigkeit!
Bei meiner kleinen geh ich immer schnell ins Badezimmer um mich zu beruhigen.Sie hat das noch net mit bekommen.
Wat is dat bloß.Eima geh ich hoch wie ne Bombe und schrei fast jeden an und aufeinma könnt ich nur noch heulen.
Ich weiß einfach net wat mit mir los is.
Ich will dat net.Aber wie kann ich dat abstellen?
Hab mich eben erwischt wie ich gedanklich daran gedacht habe wie schön es wäre wenn ich net mehr leben würde.Ich will einfach net mehr ich kann auch net mehr!
Ich weiß net wat ich tun soll!!!Morgen muß ich wieder zu meiner Ärztin.Ich kann doch so net bei den Kindern arbeiten wenn ich so hoch gehe.Aber warum eigentlich ich hab doch eh kein Bock auf dieses Scheiß leben!!!
Ich bin eh nen hoffnungsloser fall wie ´meine mutter immer sagt werd ich eh nie mein Leben in den Griff bekommen.
Also wenn ich morgen diese Psychologin net ans telefon bekomme dann geb ichs auf.Bin auch die ganze zeit ohne ausgekommen


Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-22 20:17