Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-13 22:49
Mein Tag...
War heute morgen nochma bei der Ärztin,die meinte ich säh überhaupt net gut aus und eine Therapie wäre dringend nötig.
Sie hat mir auch direkt eine Überweisung zur Psyschotherapie ausgestellt und nochma ne Woche krank geschrieben.
Sie hat auch direkt versucht die Therapeutin anzurufen,aber bei meinem Pech war sie nicht da und muß die jetzt alleine anrufen
Weiß gar net wat ich da sagen soll.Naja habe versucht anzurufen sie war aber wieder net da.Ich versuch et am Dienstag nochma.Vielleicht is die ja dann da.
Meine Kleine war heut auch ma voll lieb,hatte mal keinen Tobsuchtsanfall.Konnte sogar mit ihr raus ohne das sie weg gelaufen is.Ich habe sogar heute ein kleines Wunder erlebt wodran ich gar net geglaubt hab.
Ich habe doch durch die Maßnahme vom arbeitsamt die ich im moment machen müßte eine neue Freundin gefunden
und heute is mir was passiert was mir in meinem ganzen Leben net passiert is.Sie zeltet öfters mit ihrem Freund und paar Freunde wo E.auch mit bei gehört.Und sie hat mich doch tatsächlich gefragt ob ich auch mitkommen will.Mir standen die Tränen in den Auge!!! Noch niemals hat mich jemand gefragt ob ich mit will ganz im Gegenteil mich wollte nie jemand dabei haben weil jeder dachte ich wär langweilig weil ich net so auf Leute zu gehen kann und ständig gezittert hab wenn mich jemand wat gefragt hat.Ich hätte am Liebsten am Telefon angefangen zu heulen.Hört sich zwar voll peinlich an.Aber für mich war dat fremd und ich war überglücklich.Wäre am liebsten heute schon mit gegangen aber es is ja noch zu kalt für die kleine und morgen schläft sie ja bei meinen Eltern.
Ich seh auch morgen e.wieder da freu ich mich auch sehr drauf!!!

Tags

liebe 

Kommentare

10:41 15.05.2005
Kannst auch beim nächsten mal wieder mit kommen! Wenn du dann noch willst. Auf das Wetter hat ich leider keinen Einfluss. Umso mehr Leute dabei sind, desto lustiger wird das doch. Und du glaubst es net, heut morgen kam die Sonne raus!!! Ich werd jetz ma die Sachen aus dem Auto laden und dann fahr ich nochma da runter. Bis später.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-13 22:49