Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-25 20:26
Mein nachmittag...
Bin grad erst vom Spielplatz gekommen die kleene wollte unbedingt noch ma hin,aber warum denn net bei dem schönen Tag.Wir hatten eben noch 25 grad.Na hoffentlich bleibt dat jetz auch so.
Hab mich jetz auch endlich ma bei Ebay angemeldet.Suchte ja dringend noch ne Digicam.
Hab auch endlich ne schöne gefunden.Aber da ich net bieten wollte hab ich die sofort gekauft,damit kann man sogar n kurzes Video machen.
Die sagen da drin die würde 1 woche nach Bezahlung kommen also müßte die ja nächste Woche kommen.
Mein Bruder hat zwar eine aber der gibt mir die ja net ma.Also hab ich mir jetz ne eigene gekauft.
dann kann ich wenigstens auch ma n paar Bilder machen.
Naja mir geht es jetz wieder besser und obwohl E.eben im Messenger war hab ich net geschrieben *stolz bin*
Ich hoffe ich kann ihn schnell vergessen.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-25 20:26