Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-26 14:35
Kreislauf...
Ich dachte ich seh net richtig als ich draußen auf dat Thermostat grkuckt hab.Wir ham 29 grad.Puuh da ging aber der Kreislauf in den Keller war fix und fertig als ich zu Hause ankam.
Hab mich erstma für ne viertel Stunde auf die couch geschmissen.
Die kleene is immer noch net da. Bin ma gespannt wann die endlich kommen.
Naja wenigstens bekomm ich wat gegrilltes mit gebracht
ich war heut nach 1 Woche nochma auf der Waage und siehe da han wieder 3 Kilo weg.Noch 2 kilo dann bin ich in der 60er Zone *freu* Vielleicht trau ich mich ja dieses Jahr ma n Kleid an zu ziehen.
Werd nächste Woche ma in Siegen kucken.
Aber ich weiß genau.Ich kauf mir dann endlich n Keid und dann zieh ich da doch net an weil ich mich net trau.
naja mal sehen....

Tags

liebe 

Kommentare

19:55 26.05.2005
ja klar dat ham ma doch so gesagt :) Du mußt mich doch beraten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 26.05.2005
ich will auch mit Sommerklamotten kaufen! Mein Rock passt mir ja auch net mehr so richtig! Brauch dringend paar kurze Sachen dreiviertel Hose und Rock vielleicht auch noch ein Kleid. Darf ich mit?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-26 14:35