Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2008-08-22 19:17
Juhuuuuu bin wieder da ^^
Puuuuh ich hab meinen Account wieder ^^

Hab ich doch tatsächlich dat passwort vergessen gehabt ^^ total verzweifelt weil meine alte email addy nich mehr gibt... rief ich heut den netten " onkel" nach 2 jahren vor mich herschieben an ^^
nach einigen überprüfungen dat et auch wiiirklich mein account is und ich kein böser "ich will jetz den account haben " mensch bin hatte ich det neue passwort ^^
Boah ich bin soo froh ^^
jetz war ich schon 2 jahre nemmer da... ihr kennt mich gewiss nimma xD

naja aufjedenfall hab ich viel viel viel zu erzählen ^^ werd mich heute abend noch ransetzen ^^

waaaaah eure überglückliche shamina

Tags

Kommentare

20:07 22.08.2008
Dann mal Willkommen zurück! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-22 19:17