Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-21 18:22
Hannover teil 2
....Da hatte doch tatsächlich meine Mutter bei der Bank gesagt bekommen dat ich Geld an nen Automaten in Hannover abgeholt habe.Dat dürfen die doch gar net.Naja egal!
Aufjedenfall wollte meine Mutter meine Sachen packen und mich einfach wieder mit nehmen aber wat denkt die sich dabei?Ich wußte damals schon dat die sich dann immer und ewig in mein Leben einmischen würde.Ich hab ihr aufjedenfall bei A.in Hannover bleiben würde.Dat gab zoff ohne ende.MeinOnkel und mein Cousin wollten schon auf A.losgehen.Obwohl der ja überhaupt nix damit zu tun hatte.
Naja nach ewigen Diskusionen hat meine Mutter dann auf gegeben und is heulend weg gefahren.Hat mir zwar schon nen bisschen Leid getan aber ich war wohl zu stolz und wollte mir auch net in mein Leben rein reden lassen.
Als die weg waren war ich schon etwas beruhigt wenigstens war das erledigt und irgentwann hätt ich meine Eltern ja auch anrufen müßen.
Die zeit in Hannover war total geil!Hab mich ma so richtig frei gefühlt.Hatte auch schnell 2 Freundinnen gefunden.War auch 1 ma im Monat für ne Woche zu meinen eltern gefahren aber net wegen meinen Eltern sondern für meine Freundinen die ich ja hier auch noch hatte.Et waren zwar nur noch 2 übrig geblieben aber die haben mir ja auch gereicht.Es ging ein 1/2 Jahr gut,war mit A.nachdem der Vorfall mit meiner Mutter war zusammen gekommen.Dat einzigste wat genervt hat war der tägliche Telefon terror von meiner Mutter.Die wollte natürlich immer noch dat ich "nach Hause"komme aber dat war erledigt dat Thema.Dat ging auch voll auf unsere Beziehung.Nach nem halben Jahr hat sich A.dann auch noch so verändert.Er hat nur noch gesoffen,is weg gegangen hat mich eingeschlossen.So fing et an.Ich durfte net raus ohne den und dann fing er mich an zu schlagen und zu tretten.Lag einma 2 Wochen im Krankenhaus wegen meinen Rippen.Und wie oft mein Auge blau und zu geschwollen war kann ich net mehr zählen.Er hatte auch neue Kumpels,die alten wollten nix mehr mit dem zu tun haben.Er hat mich sogar vor denen geschlagen und die haben nix gemacht.
Einen Abend lag A.ma wieder besoffen auf der Couch da bin ich einfach ab gehauen.Er hat am anfang vom Monat immer mein Geld abgenommen also konnte ich net weg fahren.Bin 3 Stunden ziel los durch Hannover gelaufen.Bin danach zu meiner Freundin da,aber dat hat nix genützt hatte grad mich dahin gesetzt als es klingelte.Et war A.er hat mich an den Haaren aus der Wohnung gezogen und ich bekam ma wieder schläge.
Ich hab ihn so geliebt und er hat nur Scheiße gemacht.Er schloß seit dem immer die Tür ab und hat den Schlüßel versteckt.Ich hatte ja schon längst keinen Schlüßel mehr.
Nach 1 Monat hatte A.wieder einen neuen Kumpel mit gebracht.Er hat alles mit bekommen und hat A.ausgetrickst.Es war mittag da sagte er zu A.Ob er ihm ma den Schlüßel geben könnte er wollte alk kaufen und hätte keinen Bock zu klingeln.So blöd A.war hat er dem ihn gegeben.Der Kumpel is dann schnell zum Schlüßeldienst gelaufen und hat den schlüßel nach machen lassen.Als er wieder kam nach ner Stunde sagte er im Laden wär die Hölle los gewesen.
Er ghat mir den Schlüßel gegeben als A.im beadezimmer war.
Ich war so froh darüber.Er hatte mir auch noch eine Nr.gegeben und gesagt dat wär die nr.von seiner Cousine die wüßte bescheid dat ichg heut abend da hin komme.Ich war richtig froh das er mir so geholfen hat.Ich habe gewartet bis A.die tür abgeschloßen hat und im Bett war.
Bin ganz schnell zur Telefon zelle gelaufen und hab die cousine angerufen.Sie sagte mir ihre Adresse und ich bin da hin gegangen (Fortsetzung folgt

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-21 18:22