Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-22 14:07
Hannover teil3
...Die cousine war total lieb.Sie hat mir erst ma nen Kaffe gemacht und wir haben die ganze Nacht geredet.Am nächsten Morgen war mir total schlecht.Am wochenende fuhr ich wieder zu meinen Eltern sagte denen aber net dat ich mit A.streß hatte.Als meine Mutter die Tür aufgemacht hatte und mir in die Augen gekuckt hat sagte sie zu mir "Du bist schwanger!"
Ich hab die auch noch ausgelacht und gesagt dat se se net mehr alle hätte.Wir sind dann zum arzt und wat hatt der zu mir gesagt??Ja frau .... sie sind in der 5 woche schwanger!
Oh gott dat auch noch.Bin sofort wieder nach hannover gefahren.
So blöd wie ich war zu A.Hab gedacht wenn der dat hört ändert er sich.
Er hat sich auch super gefreut.Hat sich auch für 1 Monat total geändert und dann fing es wieder an.Als ich im 6.Monat schwanger war hat er mich so in den Bauch getrettendas ich für n1 monat ins Krankenhaus mußte,denn ich hätte bald die kleine verloren.Danach bin ich wieder zu der cousine.Sie hat mich dazu überredet dat ich wieder zu meinen Eltern gehe.
Sie hat mit meinen Eltern geredet und ihnen alles erklärt.Ich hatte dat nie machen können,als ich am Bahnhof war kam A.angerannt und hat sich entschuldigt weil er mich doch noch liebt.Ich bin hart geblieben und bin in den zug.Die cousine is mit gekommen und is 1 monat mit bei meinen Eltern geblieben.
Nach 1 monat hatte ich eine neue Wohnung und mir gings wieder gut.
Am 12.01.2000 is meine tochter auf die welt gekommen,mein Leben war aber net mehr wie sonst.Es ist heute noch so dat wenn jemand(Egal wer)eine zu schnelle Hanndbewegung macht ich zu zucken anfange.Ich habe alles in Hannover gelassen.Mein Leben.mein Lachen und alles was schön is.

Meine Eltern eher meine Mutter hält mir dat heute noch vor.Ich kann auch niemand und hab ich auch noch net die genaue Geschichte von Hannover erzählen.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-22 14:07