Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-21 13:02
Hannover...
Also dat war 1998 :Ich war bei einer damaligen Freundin in Siegen eingeladen zum Kuchen essen.Ihr Freund hatte Besuch aus Hannover.
Als ich ins Wohnzimmer kam saß der Besuch.Er sah richtig süß aus.
Naja habe mich mit A sehr gut unterhalten.Er gefiehl mir immer mehr.Schade nur dat er so weit weg wohnt.Ich hab mich an dem Abend noch sehr gut unterhalten mit ihm.Leider mußte ich dann auch wieder nach hause da meine Mutter sehr streng war und ich um 8 spätestens zu Hause sein mußte.
War dann aber jeden Tag in Siegen.Es waren sehr schöne Tage.Aber dann kam der Tag wo er wieder weg mußte.Ich war total geknickt.Wäre am liebsten mit gefahren.
Wir hatten seit dem Tag jeden Tag telefoniert....
Und dann kam der Tag...meine Mutter meinte ma wieder mir vorschriften zu machen.es waren schon einíge Monate vergangen und ich war 18.
Meine Mutter hatte mir da auch noch vorschriften gemacht->Ich mußte immer noch fragen wenn icheg ging und sagen wann ich wieder komme.ich hielt dat einfach net mehr aus.Ich hab meine Taschen gepackt und bin an den Bahnhof und hab ihn angerufen.6 tunden später war ich in Hannover.Naja jedenfalls hat er sich tierisch gefreut mich wieder zu sehen.Inzwischen gabs zu Hause ein durcheinander.Habe ja niemanden gesagt wo ich bin.Wurde von den Bullen gesucht(vermißt) Lief durchs Radio und und und ....
Naja bin jedenfalls irgent wann ma an den Geld automaten weil ich Geld brauchte.Dat hätt ich net machen dürfen.2 Tage später stand meine Mutter mein Onkel und mein Cousin vor unserer Tür.Da hatt ich spass Hab dann noch lange diskutiert.... (Fortsetzung folgt).....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-21 13:02