Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2008-08-26 20:24
hab den 2.tag hinter mir *stolz*
Der 2. tag wäre geschafft +stolz guck* aber 13 tage liegen noch vor mir ^^

Morgens:
1 glas apfelessig

Mittags:
1 tasse Almased

nachmittags:
2 tassen brühe

Abends:
1 tasse almased (weil langsam aber sicher der dicke hunger kam)
und gleich vorm schlafen gehen nehm ich noch 1 glas apfelessig

Ich bin ja ma gespannt ob sich samstag schon wat getan hat.ich denk aber mal net weil det sich ja erstma alles einspielen muss...schliesslich is det ganze zeug von letzter woche noch im körper.

naja ma abwarten ^^

vor aaaaallem dat schlimmste is noch meine mutter hat am samstag geburtstag...und et gibt Kuchen und abends spießbraten mit kartoffelsalat Oo
Da muss ich mich richtig zusammenreißen.. abhauen kann ich auch net.Da sitz ich mit ner tasse brühe rum während die anderen sich mit MEINEM essen vollstopfen
da wird sich meine disziplin zeigen ^^

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-26 20:24