Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2006-01-10 22:38
Doch keinen normalen schlaf rythmus?
Gerade gestern hab ich gedacht..oh du bist um 10 uhr müde... ich hab auch net wie sonst schnell kaffee getrunken um ja nix auf der seite zu verpassen...heute morgen bin ich um 6 uhr total entspannt und vorallem wat mir mal wichtig war...wach! aufgestanden.
ich war kein bisschen müde heute morgen..habe wie früher schön meine wohnung morgens geputzt und hatte danach lange zeit für internet.heute nachmittag hab ich auch net geschlafen.Det erste ma nach 8 Monaten Internet hab ich nachmittags net geschlafen.
Ja und??Und wat is jetz?jetz sitz ich wieder mit meiner kaffee tasse und chatte wat dat zeug hält über unnützes zeugs... seit 20 uhr 3 kannen kaffee...die von heute nachmittag und heute morgen will ich erst gar net aufzählen.....
ich bin hell wach und kann 100% jetz noch net schlafen... morgen früh sitz ich dann wieder mit dicken augen hier und schlaf bald ein....
naja wat will ma machen....

Sonst is heute eigentlich net viel passiert...besuch hatte ich wieder keinen. Am samstag wollte ich normalerweise mit ner freundin und ihrem mann in die disko..ich hab gedacht endlich komm ich hier aus der bude ma raus.Aber pustekuchen...sie hat nen schwangerschafts test gemacht und is schwanger sehr wahrscheinlich wenn sie den test richtig gemacht hat.naja sie will morgen früh nochmal kucken.
Ja net dat ich mich net für die beiden freue...klar tu ich dat.Grad wo die beiden sich so sehr ein kind wünschen.Aber schwanger in die disko gehen?neeeeeeeeeee hab ja selbst ich net gemacht und da war meine disko zeit wo ich die kleene bekommen hab.
naja werde meine mutter fragen ob sie mir dat racklett leiht und dann werden wir bei denen schön sitzen und nen gemütlichen abend machen.hauptsache ich komm ma hier raus.
Is mir ja egal wat wir machen.....
hach ja jetz hab ich wieder sooooooo viel käse geschrieben... egal...
mein ex hat mich wohl wieder geblockt...denn er is tagelang net mehr im messi on.Und doof bin ich ja wohl net.... ach is mir alles scheiß egal...sollen mich in ruhe lassen und damit fertig.

Tags

liebe 

Kommentare

23:59 10.01.2006
is bei uns auch net on. schon ewig net mehr. höchstens ma ne minute und dann wieder raus. Is bestimmt inkoknito. Musst ma drauf klicken, wenn de trotzdem das Anzeigebild von dem sehen kannst und bei den anderen die off sind net, dann is er inkoknito. Vergiss ihn doch endlich. ER IST ES NICHT WERT.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-10 22:38