Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-06-01 16:15
Der Termin
Naja gestern war wohl mein absoluter Pechtag.Erst fahr ich zu der Psychologin und da sagt die mir ich hätte da kein Termin.Weil der Mann von ihr im selben Haus ne Augenarzt praxis hat und das Telefon nur eine Leitung hat und die dumme Sprechstundenhilfe überhaupt net gefragt hat zu wem ich denn gehen will.
Naja se hat mich dann doch dran genommen für ne viertel stunde.
Sie meinte sie hätte im Moment genau so nen "Fall" wie ich et bin und et wär doch besser ich würde in ne Tagesklinik gehen.Ich bekäm sogar ne tagesmutter für die kleene und ne haushalts hilfe.Aber dat kann die sich ja wohl abschminken.Wo sind wir denn???Die hat mich 15 min.gesehen und will schon wissen dat et besser wäre in ne Tagesklinik zu gehen??
Sie war früher chefin da und tut bestimmt die Leute dahin eil die ne Absprache mit der Klinik.
Nee in ne Tagesklinik geh ich bestimmt net.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-01 16:15