Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-14 22:59
Abgebrochen....
Nu da schreib ich wieder wollte ja eigentlich mit zelten,meine Mutter hat die kleine heute mittag abgeholt weil sie da schläft.Eigentlich wollte meine Mutter die kleine am Montag wiederbringen,aber ich glaub ich hol mir die morgen wieder.Mal kucken weil sie war noch nie 2 Nächte weg.War auch beim Zelten es war sehr schön wir hatten ein Lagerfeuer haben Stockbrot und Würstchen im Feuer gemacht.Und als dann noch E.sagte ich soll mit beim ihm im Zelt schlafen war es sogar noch schöner.Nur der ständige Regen ging einem dauernd auf die nerven.Der hörte gar net mehr auf.War sogar naß bis auf die unterbux und mir war eisekalt.
Als dann E. noch sagte dat er nach Hause fährt weil er die Letzten trockenen Sachen auch naß hat war meine Laune ganz weg.Ich hatte aber auch irgentwie keine Lust mehr weil mir ja auch dat Wetter auf den Piss ging und ich alleine im Zelt net schlafen wollte und kann da hätte ich die Panik bekommen.Und hätte meine Freundin bestimmt die ganze nacht genervt.Und dat wollte ich ja auch net.
Als später ne Freundin und nen Kumpel von meiner Freundin und ihrem Freund kam sind wir (E.und ich) mit denen gefahren und die haben mich nach Hause gefahren.E.wollte eigentlich mit zu mir aber da er ja keine Trockenen Sachen mehr hatte und net wußte wie er morgen oder Montag nach Hause kommt hatte sich das ja auch gegessen.Er hat aber den ganzen abend Mäußchen zu mir gesagt fand dat richtig schön.
Naja bin dann erst ma baden gegangen weil ich durchgenässt und nach Rauch vom Lagerfeuer stunk.Hätte jetz aber lieber E.vor mir als den dämlichen Pc.Naja kann ma eh net ändern.

Tags

liebe 

Kommentare

02:08 15.05.2005
Bitte bitte :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:18 15.05.2005
danke für die einladungen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-14 22:59