Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2004-12-28 17:17
scheiß RAffi
HAbs natürlich nicht beendet,
Hab sogar mit ihm geschlafen.

Früher (in nostalgier versink... ist Nostalgier nicht ein tolles Wort?!) haben wir immer darüber geredet, wie toll unsre >Beziehung doch ist, weil wir uns beied gleichstark lieben und so weiter....

Mittlerweile willl er mich in genau dieses Beziehungsschema zwingen und ich könnte ausrasten...
Ich will nicht mehr.
Ständig hat er irgendwas ach so wichtiges vor und wir können uns nicht treffen.
Ich hab wirklich die Schnauze voll.
Aber ich bin zu schwach um das zu beenden.
Warum nur kann mir nicht einfach ein neuer über den Weg laufen, en ich lieben kann und bei dem alles viel besser wird als mit Raffi?!

Noch eine Situation von gestern:

Er musste nachdem ich ne Stunde bei ihm war natürlich wieder weg, der schwer beschäftigte, (er hat wirklich NICHTS zu tun und fängt sogar schon wieder damit an nicht in die Arbeit zu gehen.... alles so wie ich es vorausgesagt habe), also sagt er mir Tschüss und geht..... ich bin noch bei ihm im Zimmer geblieben hab Ferngeschaut und hab gewartet weil ich mich am Abend noch mit Freunden getroffen hab. Ne halbe Stunde später geh ich in die Küche, da hör ich ihn bei Checkoff und iSa im Zimmer als er rauskommt wieder vollkommen dicht.... achja sooooo dringend musste er also wieder weg, dass er sich noch zurauchen konnte ne halbe Stunde lang.

Nun ja, taugt mir alles gar nicht.

Ich will meine alte Raffi-Bezugsperson wiederhaben.

Also doch wiedr der alte Plan von dem Psychologengespräch heraufbeschwören. Seeeehr geil.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-28 17:17