Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2004-03-14 11:30
Neuer Versuch
HAt irgendwie nicht so geklappt das tägliche Tagebuchführen und dank meiner Verwirrung beim Letzten Eintrag ist eben dieser ziemlich verworren.
Es wird also Zeit diese Schriften in die Raffi-Ära einzuführen. Fangen wir doch mit meinem 16. Geburtstag am 11.3. also am Donnerstag an: Es war das schrecklichste verlängerte Wochenende seit Langem. Vor allem der Samstag war furchtbar. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass das Arschloch (=mein Vater) aus seinem Kurort zu Besuch kam. Aber auch sonst lief alles schief. Ein Großteil der Leute mit denen ich mal befreundet war, scheißt völlig auf mich, neue Freunde lern ich einfach wegen meiner unsympatisch depressiven Art nicht kennen und die Leute, die sich meine Freunde schimpfen, machen sich , obwohl sie doch eh schon so rar, sind, noch rarer. Raffis Konsum (so von wegen Kiffen) steigt zum Sommer hin auch wieder, was ich auch nicht lange aushalten werde, vor allem nicht auf der Jahn.
An diesem Wochenende fand ich mein Leben wieder so nutzlos und langweilig, dass ich schon wieder manchmal Suizidgedanken hab; im Gegensatz zu früher ernster Gemeinte. Ich weiß nicht wies weitergehen soll, weil so wie jetzt will icht nicht. Selbst wenn ich bis 1 a.m. in der Stadt bleibe merke ich Raffis Aussage entgegen keinen Unterschied zu der Stimmung die um 10 p.m. herrscht, allerdings wie sehr mich das ankotzt, und das Raffi in dieser Hinsicht lügt. Vielleicht können Leute auch nur ohne mich Spaß haben; es ist bestimmt wschon Monate her, dass ich abends im Bett gelegen bin und mir dachte, wie Schade es doch sei, dass diese von Freuden umwobene Nacht schon vorbei ist. Mein Leben ist im Grunde einsam, traurig und bedauernswert.
Und ich kotze fast vor Selbstmitleid.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-14 11:30