Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2004-09-04 13:10
nach 10 Monaten Qual
So, ich bin mittlerweile 10 Monate mit Raffi zusammen.... eine Zeit voller Höhen und Tiefen und ich würde eher sagen die Tiefen überwiegen....
eine Zeit lang hat es wirklich gut hingehauen mit seiner Kifferei und meine THC Psychose.... bald aber nicht mehr.
Ich wollte/will einfach nur weg von dem Scheiß. Ich will nichts aber wirklich gar nichts mit Drogen jeglicher Art zu tun haben! Aber er wird nicht mit dem Kiffen aufhören. Es ist das eingetreten, was ich von Anfang an befürchtet habe: Ihm ist das Kiffen wichtiger als ich.
Nachdem in den letzten 2 Monaten 2 mal Schluss zwischen uns war (einmal nur einen Tag und einmal zehn Tage in denen Raffi sich LSD geschmissen und sich Crystal gezogen hat) frage ich mich wie lange ich unsere Beziehung noch ertragen kann. Er hat mich zwei Monate lang verarscht als er mir sagte, er müsse für den Abschluss lernen und sich dabei einfach zugeraucht hat.
Nach seinem Abschluss hat er sich Ausreden gesucht um mich nicht sehen zu müssen und kiffen zu können.
Ich hab so oft geweint und ihn gefragt , warum denn alles nicht mehr so ist wie früher und er hat mir versprochen das alles wieder so wird (oh Gott ich heul schon wieder).
Dann hat er Schluss gemacht.
Warum nur ist es nicht dabei geblieben. Ich wäre zwar fast an innerlichem Schmerz zerbrochen aber so, da wir ja wieder zusammen sind, geht diese endlose Qual für mich doch einfach nur weiter. Er kifft immer mehr und mehr. Der Gedanke daran, dass er Härteres genommen hat bringt mich fast um.... ich habe ihm immer gesagt sobald er was Härteres nimmt ist Schluss, allerdings war ja schluss zu dem Zeitpunkt an dem er es genommen hat...
Ich glaube nicht, dass ich dazu noch lange bereit sein werde, Kompromisse einzugehen die er nicht eingeht.
Wenigstens hat diese Schluss-mach-Aktion mich so weit gebracht ihn nicht mehr abgöttisch zu lieben (falls ich ihn überhaupt noch liebe) und sollte noch irgendetwas-und ich meine IRGENDETWAS NEGATIVES- kommen, beende ich diese sinnlose, schlechte, unglückliche BEziehung, auf die ich sowieso schon seit 3 Monaten scheißen kann.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:42 16.01.2005
Beziehungen können einen echt fertig machen. Sie tun sehr weh und es braucht Zeit darüber hinweg zu kommen. Aber mit jemandem zusammen zu sein kann auch das schönste auf der Welt sein.Ich wünsche dir noch ein schönes Leben und angesichts der späten zeit noch eine gute nacht. http://www.URL.de/image.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-04 13:10