Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2004-10-26 19:32
Leben langweilt
Immer dieselben Gedanken, Tag ein Tag aus. Am Anfang nervt man die anderen mit seinen Problemen, weil sies nicht mehr hören können. Und irgendwann nervt man sich selber.(Ich glaube ich nerve mittlerweile sogar schon meine Therapeutin......)

Ein neues Leben, bitte!

Den Neuanfang dazu hätte ich ja... Ich hab mich mit meiner Therapeutin gestern lange über Problembewältigung geredet. Ein Gespräch dass schon lange notwendig war; das endlich zustande gekommen war, weil ich nach langer Überwindung meines Schamgefühl meine Schnittwunden am Arm hergezeigt hatte.
Keine sehr tiefen Einschnitte. (ISt es nicht irgendwie unglaublich, dass meine Arme knochentief aufgeschlitzt wären, wenn die Messer in unserem Haus in den letzten 10 JAhren auch nur einmal geschliffen worden wären?)

Nunja, Gudrun (meine Therapeutin) findet es auf jeden FAll nicht gut, dass ich mich von der Außenwelt so abkapsle, aber ich hab wirklich keinen Bock auf Menschen. Ich kann sie alle nicht leiden. Ohne Scheiß.

ABer was soll das für ein neues Leben werden? Als Außenseiter? Ich? Der sonst achso gern menschenumworbene Mensch?

Unvorstellbar.

Aber das macht einen NEuanfang wahrscheinlich auch so schwierig. Die Unvorstellbarkeit einer vollkommen neuen Lebenssituation - ich hatte keinje WAhl, ich wurde da rein gedrängt . (und wieder möchte ich betonen, dass ich Veränderungen hasse)

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
10:40 27.10.2004
ich war auch mal anders früher... in der schule kennen sie mich nur als die streberin die sowieso nix kann und immer lest oder musik hört...
daheim kennen sie mich nur als die faule nörglerin die immer alles haben möchte aber onehin schon alles aht, doch das stimmt nich, das stimmt alles nich...
aber es is ebn gut wenn man ne maske hat...
n neuanfang wäre für mich unvorstellbar...
aber es geht ja schleißlich nich um mich...
mach das was dir gefällt und sag denen denen das nich passt deine meinung, das is übrigns auch mein motto, ich leb nur nich danach...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-26 19:32