Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2004-10-18 13:49
kein Leben zu zweit
kennt ihr schon das neue Fanta 4 Album? Am Anfang dachte ich es wär beschissen, aber mittlerweile find ichs schon genauso gut wie der Rest ihrer Platten.

Auf jedenfall bezieht sich diese Überschrift auf meine Wochenenderlebnisse. Es ist Honky Tonk im schönen Regensburg gewesen und wie jedes Jahr schließe ich mich dieser Kneipentour an. Diesmal war es allerdings nicht mehr so, dass ich mit meiner besten Freundin (Isa), meinem besten Freund (CHeckOFF) und meiner großen LIebe (Raffi) da war, sondern mit meinem Ex und dem Pärchen das sich nicht für andere Menschen außer sich selbst interessiert. (es waren dieselben Menschen wie letztes JAhr..... )
Mir wurde die Situation bald zu viel also hab ich mich auf die Suche nach Jordan gemacht. Jordan ist ebenfalls seit kurzem wieder solo nach einer noch wesentlich längeren Beziehung als ich, weshalb wir uns eigentlich nur vom sehen kannten. Seine EX ist meine Ex-Feindin... *hmmmreizvoll*
Auf jeden FAll verstehen wir uns ziemlich gut, aber ich wills langsam angehen lassen, weil ich nicht weiß, ob wir uns WIRKLICH gut verstehen.
Gerade als wir in die nächste Kneipe strahlen wollten, kamen Isa und Raffi, die sich uns anschlossen. Checkoff war dubioserweise nach Hause gegangen. Ein großer Scheißhaufen. Denn so musste ich ununterbrochen mitansehen, wie Raffi und ISa anbandelten gerade so wie es letztes JAhr bei mir und Raffi ablief. Gott-sei- Dank sind die dann bald verschwunden (wobei ich doch gar nicht so dankbar war.... *unglücklichverliebtseinstinkt*) und ich war mit Jordan und seinem Kumpel allein in dem Drum'n'Bass Schuppen.
Ich denke, es hätte was laufen können.Sind zumindest schon Arm-in-Arm dagesessen. Wäre vielleicht nichtmal das schlechteste gewesen.
Aber ich konnte nicht.
Ich wollte diese Zuneigung nicht.
Das erschreckt mich sehr.
Es war nicht einfach nur ein "kein Bock"
Es war eher ein "ich habe Angst mich jemandem anzuvertrauen"

Ich glaube ich kann nie wieder jemand neues für mich finden....ich kann ja nicht mal zwanglos mit nem geilen TYpen rumhaun.
SCheiße.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-18 13:49