Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2003-11-01 17:54
Ich, der Stimmungskiller
Es gibt auch noch andere Dinge ausser Kiffen in dem Leben eines 15 jährigen pubertierenden Mädchens. Nämlich z.B. ihre Kifferfreunde. Welche, wenn man Glück hat immernoch hinter einem stehen auch wenn man ein Grundbindungsding verloren hat. Und dann ist da noch die Asexualität, die man sich vom smoken irgendwie ein wenig aneignet. Die ist plötzlich völlig verschwunden und ich beschäftige mich wieder etwas mehr mit der Liebes-Frage. Diese zu stellen dauerte bei einem meiner 2 besten männlichen Freunde 8 Monate des Kennenlernens, total auf einer Wellenlinie seins seit dem ersten MOment als er mich ansprach (mich und meine Maja Freundin ) und mich auf ne Tüte einlud. Der TYp heißt Dave ist 3 Jahre älter als ich und genauso krank. Nur mit positivsten Energien geladen und die Sympatie in Person. Perfekt, und das ist ja das unmenschliche. er weiß immer was er sagen und tun muss. ich meine das alles natürlich auf menschlicher Ebene und nicht irgendwie schul/- Berufsmäßig. Da versagt er. Es ist von Anfang an bestimmt gewesen, dass wir ein Paar werden glaube ich, aber bis jetzt hat es noch nicht sein-sollen. Ich wette viele denken wir wären schon zusammen.... sind wir seelisch wahrscheinlich auch....nur körperlich eben noch nicht. Diese Schwierigkeit zu überwinden heißt es jetzt und so langsam kommt das lles auch richtig in Gange. Gestern warn sind wir Arm in Arm eingeschlafen. Davor hab ich ihm ein Bussi auf die Wange gegeben. Letzte Woche, nachdem wir total verschwitzt vom Rock'n'roll tanzen aus nem Club gingen hat er mich schon so angesehn und mir meinen pitschnassen Pony aus dem Gesicht gestrichen. Aber es ist wieder nichts passiert. Bald wird es das- ich weiß es- aber ich habe Angst ich könnte alles verderben. Ich verderbe immer alles in dieser Hinsicht. Auch wenn es diesmal wirklich anders ist. Ich rede nur Scheiße. Ununterbrochen. Aber er weiß genau das ich das eigentlich gar nichht bin, weißt mich zwar darauf hin, dass ich nur schwachsinn rede, macht sich aber nichts draus weil er mich einfach kennt wie niemanden sonst auf dieser Welt. Und er kann mir tatsächlich sämtliche Wünsche von den Augen ablesen. Ich werde ausrasten wenn wieder irgendetwas dazwischenkommt und ich wieder einmal eine so große Liebe, mit der ich schon so weit gekommen bin wie mit keiner zuvor, verliere.

Ich denke, das ist ein nachvollziehbares Gfühl für jeden, der schon einmal unglücklich oder hoffnungsvoll (besser ist hoffnungsvoll) verliebt war.

Tags

leben 

Kommentare

19:06 01.11.2003
ja, das layout... aber dafür ist seelenflug ein sehr schöner name, finde ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 01.11.2003
Mein Layout sieht ja endlos scheiße aus. Was habe ich mir dabei gedacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-01 17:54