Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2003-11-03 14:00
HNO- das A und O(hr)
Heute war ausnahmsweise mal wieder ein schöner TAg. Trotz Schulanfang. Trotz fucking 10. KLasse. Trotz Null BOck. Trotz Null Konzentration.

Ich war ein Leben lang schlecht in MAthe. ICh hätte nie gewagt auch nur darüber nachzudenken etwas besseres als eine 5 in diesem Fach zu bekommen. Schon gar nicht in der fucking 10. KLasse. Und erst recht nicht nach der versauten Ex. (welche schon in jedem FAch existiert)
Heute bekam ich die Schulaufgabe in dem verhassten FAch, in dem man nur durch logisches Denken gut sein kann, raus und... tatatatatatatttaaaaaaaaaaaaaa: mit EINEM Punkt am 2er vorbei.
Hmmm....
Danach Tutorenversammlung.... wurde zur Tutorensprecherin gewählt....
hmmm...
Dann komme ich nach Hause und es gibt Cordon Bleu
hmmm...
oder eher mhhhmm?

Mal schaun ob sich die positiven Ereignisse weiterhin aneinanderreihen oder ob das heut noch absolut Katastrophal wird.
Ich habe nämlich endlich meinen langersehnten Termin beim HNO Arzt und werde hoffen, dass ich einen Tinitus habe, der zu heilen ist und nicht verrückt bin.
Angst.
Panische Angst.

Ein alter, guter Freund wollte mich heute auf ne Tüte einladen. Ich war so gut gelaunt und hätte so gern mitgeraucht.
Ich habe abgelehnt.
Ich bin stolz auf mich.
Ich habe endlich wieder mal das Gefühl mein Leben unter Kontrolle zu bekommen.
Auch wenn ich immernoch etwas vernebelt im Hirn bin.
Langsam lösen sich die Schleier.

Hoffentlich sehe ich heute Dave.
Und hoffentlich sage ich nichts dummes, unüberlegtes wenn ich ihn sehe.

Vollkommene Sehnsucht.
Ist aber besser als Überdruss.
Viel besser.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:11 03.11.2003
du hast Recht, ein Leben VOR dem Tod gibt es nur, wenn man nicht dauernd das tut was andere sagen, wenn man das tut was man tun will, muss dir recht geben...
noch nen schönen Abend
-tearsgirl-


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-03 14:00