Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2004-09-20 16:44
Der Anfang vom Ende
... war das entgültige AUS zwischen mir und meiner großen Liebe Raffi. Obwohl wir uns so unsterblich geliebt haben, hielt unsere Beziehung nichteinmal ein Jahr lang.

Nun bin ich wieder allein.

ICh habe selbst die größten Fehler in meinem Leben zu verantworten...

ich habe zu viel gekifft bis ich nicht mehr kiffen konnte und dadurch alle meine sog. Kiffer"freunde" verloren´, bis auf meinen letzten, den ich so unheimlich geliebt hab und von dem ich auch alles wieder zurückbekam was ich ich ihm gegeben habe. Ich habe ihn so sehr geliebt dass ich mein Leben in seine Hände legte und nur noch für ihn aufstand. Wenn wir uns mal nicht sehen konnten riefen wir uns ständig an weil wir uns so vermissten.
Und jetzt mag ermich nicht mehr genug um mit mir zusammensein zu wollen.
Das tut weh. Vor allem wenn man jetzt alleine dasteht, nur noch in seinem Zimmer sitzt und weint.

Ich kann den Gedanken nicht ertragen ihn mit einer anderen zu sehen.

Ich kann es nicht ertragen ihm zum Abschied die Hand zu schütteln.

Ich kann es nicht ertragen allein zu sein, ohne irgendjemanden der einen liebt und ich habe Angst, so jemanden wie Raffi nie wieder zu finden.

Ich weiß nicht wie lange ich noch weinen kann und ich weiß nicht, ob ich diesen Zeitpunkt überhaupt noch miterleben werde...

Mein Selbstmitleid stinkt.

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
19:38 02.10.2004
selbstmitleid stinkt immer...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:21 23.09.2004
mein Selbstmitleid stinkt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-20 16:44