Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2004-09-30 19:17
An Raffi
Bitte, bitte vergiss mich doch nicht ganz. Wenn du das hier wirklich noch alles liest..... ruf mich doch einfach mal wieder an; rede doch einfach mal wieder mit mir.

Ich vermisse dich doch so unheimlich und darf keine Kontakt zu dir aufnehmen.

Ich sollte ihm nicht nachrennen. Und das weiß ich ganz genau. Aber ich habe meine ersten Einträge in meinem ersten Tagebuch noch einmal gelesen und es bricht mir das Herz.

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
19:45 02.10.2004
man weiß nie was in den männern so vor sich geht, ich hoffe einfach nur das du nich ganz daran zerbrichst. hoffntlich liest er das alles und sieht wie traurig und auch irgendwie verletzt du bist, das sollte ihm eine lektion sein...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-30 19:17