Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2003-11-03 19:22
Abgrund
Der HNO Arzt hat gesagt, mein Ohr sei völlig gesund.
Es kann nur ein psychischer Schaden sein.
Ich ging nach HAuse, nahe an einem Heulanfall. Diesem ließ ich in meinem Zimmer freien Lauf und weil ich so verzweifelt war wollte ich MAja anrufen. Wir hatten eigentlich ausgemacht heute beide nicht in die Stadt zu fahren sondern was miteinander zu machen, wenn ich das Ergebnis vom Arzt habe.
Als ich sie anrief sagte mir ihr Vater, sie sei soeben zum Bus gegangen.
Ich hatte ein wahnsinniges Gefühl von Hintergangenheit. Ich wollte mich nicht einfach so von ihr gegenüber UNSEREN Freunden ausstechen lassen und fuhr daraufhin auch sofort los. Se war nicht im Bus.
Ich ging natürlich zuerst zu Dave,klingelte tausendmal weil ich Licht in seinem Zimmer brennen sah.
NAch dem 1000 und eintem mal ging sein Vater an die Klingel und laberte mich zu mit "die Schule hat wieder angefangen und wir müssen alle lernen und der DAve ist zwar grad nicht da, hat nämlich was zu erledigen blablabla"
Also fuhr ich wieder heim. Mit einem so beschissenem Gefühl.
Zu Hause sah ich eine Regensburger Nummer auf meinem AB und rief dort zurück. Maja hatte mich aus der Stadt angerufen. Sie war mit CheckOFF und Dáve (unseren 2 besten Freunde) beim Buschmann und kifften dort- wie immer. Dave tat zwar unwahrscheinlich angetan, dass er mich heute nicht gesehn hat und ich solle ja morgen umbedingt kommen und er ginge am Mittwoch mit mir zum Neurologen aberich kenne seine Unzuverlässigkeit zur Genüge.

Irgendwie habe ich heute wieder einmal (wie in letzter Zeit öfter) das Gefühl keine richtigen Freunde zu haben.
Und ich fühle mich (v.a. seit ich nicht mehr kiffe) total ausgeschlossen.
Und ich bin so furchtbar eifersüchtig.
Das war ich schon immer.
Eifersüchtig auf MAja.
Ich denke ununterbrochen, dass ich von all meinen angeblichen "Freunden" betrogen werde.
Und jetzt noch das mit meinem Ohr und meinen Nerven und meiner Krankheit und dem Hirn.
So langsam kommt wieder die Zeit in der ich das alles nicht mehr aushalte.

Wie in der Zeit bevor ich kiffte.
Ich habe 2 Selbstmordversuche hinter mir.
Keine besonders ernsthaftewn- lächerliche um es genau zu sagen.
Ich denke auch nicht dran mich umzubringen.
Ich finde diese Art von "Lösung" mittlerweile blödsinnig.
Aber .....................................................................................................................................

ich bin so hilflos.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-03 19:22