Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2004-03-14 20:32
Abendresumée
Meine abendliche Auswertung des Tages nach einem depressiv gestalteten Morgens:

Nun ja, wie fast jeder Sonntag war auch dieser so gut wie der schönste Tag der Woche. Eigentlich seltsam, da ich mich immer auf Samstag freue und der dann sowas von in Arsch geht. Jedesmal. Naja, auf jeden fall war der Ratz (=Raffi) bei mir, wir hatten wunderschönen Sex, sind 1 1/2 Stunden zum "Eiskalte Engel" Soundtrack kuschelnd dagelegen und wollten, durch meine Dickköpfigkeit durchgesetzt, noch zum Eisiglu (Eisdiele); uns dort vielleicht mit Isa und CheckOff treffen , die sich momentan mal wieder in einer sog. "Beziehungspause" befinden, treffen. Als die beiden das Treffen absagten, hängte sich Raffi mal wieder voll rein, sie zu überreden , doch zu kommen. Ich finde das Scheiße, weil ich nicht dazu bereit bin,meinen Freunden nachzurennen. Entweder sie legen Wert darauf mich zu sehen oder sie können mich mal. Als ich Raffi das mit meiner missverständlichen Ausdrucksweise versuchte zu sagen, fasste er es so auf, als gönne ich es ihm nicht, CheckOff zu treffen. Es artete in eine dieser Diskussionen aus, die ich so schrecklich hasse, weil es in Wirklichkeit Streit ist, den man allseits bekannt als Dikussion versucht erträglicher zu machen. Nur das sich diese Streitereien um so unwichtige Missverständnisse handeln...
Natürlich ist jetzt schon wieder alles ok, so wie an allen TAgen, an denen wir uns streiten.
Ein wirkliches Problem ist mein Erzeuger. Ich mag ihn einfach nicht, weil er ein verdammter Choleriker ist. Ich hab mich heute nicht von ihm verabschiedet, als er wieder zum Chiemsee gefahren ist (er ist dort grade auf Kur), hab überhaupt gar nicht mit ihm geredet. Und deswegen ist mit jetzt meien MA sauer. Dieses beleidigte Sauersein. DAs stresst mich.
Die Schule stresst mich auch, aber- obwohl ich es will- ich kann mich einfach nicht auf meinen fetten Arsch setzen und lernen.
Wenn dieser ganze Stress der äußeren Einflüsse und meine Krankheit nicht wären, wäre das alles mit Raffi viel leichter und schöner.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-14 20:32