Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2004-11-11 19:45
"Und wenn wir wieder zusammen wären?"
So, Samstag war nun endlich der Tag an dem Raffi seinen Geburtstag nachfeiern wollte. Und ich sollte bei ihm übernachten. Natürlich sehr fragwürdig nach dem was davor passiert war (verweise an dieser Stelle an den Eintrag davor)...
Ich war viel zu schnell viel zu betrunken und aus diesem Grund erinnere ich mich an den Großteil des Abends leider nicht mehr.
Nur noch an Dinge wie, dass Lukas (so was wie ein bester Freund) Raffi holen wollte als ich besoffen vor der Kneipe lag „weil ich ihn bräuchte“ und mein Ex nur gemeint hat „Nein, wir sind nicht mehr zusammen“.
Er wiederholte es oft und in dem Ton, der sagen wollte „man, sie soll es endlich checken dass wir nicht mehr zusammen sind“...
Im Nachhinein hab ich auch erfahren das er zu ner Freundin von mir gesagt hat „Ja, die lea schläft ja heut bei.... aber auf der Couch! Wir wollen ja nicht, dass was passiert...“
Ich könnte ihn ununterbrochen anspucken. Vor allem für das.
Ich mein, WER checkt es denn im entscheidenden Moment nicht, dass wir nicht mehr zamm sind?? Wer fängt denn sofort an mich zu begrapschen sobald wir allein sind???
Aber nun gut, er hat noch mehr scheiße fabriziert:
Ich hab vor ner Woche ungefähr erfahren, dass meine Mutter einen viel zu niedrigen Eisenwert hat und es ziemlich nach Krebs aussieht. Ich hab niemanden , mit dem ich über so was (allgemein über IRGENDETWAS) reden kann seit ich Raf nicht mehr hab...
Wenn Lea nun betrunken ist- stark betrunken- nehmen sie oft Sachen mit, die sich innerlich bei ihr angestaut haben und diese Sache war an diesem Tag eben mal Rauslassungsbedürftig. Leider fang ich auch sofort ziemlich stark zu heulen an und als ich da also so saß, Raffi neben mir, musste ich anfangen zu weinen und hab ihm von meiner Maama erzählt. Ich war wirklich, wirklich fertig.
Und was hat er getan? Er ist aufgestanden, hat gesagt, ich soll aufhören mit dieser Mitleidsnummer und ist gegangen. Einfach gegangen.

Ich bin dann noch ne Weile sitzen geblieben und hab gehofft, der Alkohol würde meinem Blut weichen doch als ich gemerkt hab, dass ich diesen Abend wohl eh nur noch wegschmeißen kann, hab ich Raffi gebeten mich zu sich nach oben zu bringen (er wohnt gleich in der Innenstadt).
Das hat er dann auch gemacht.
Gott-sei-Dank ist er dann auch gleich bei mir oben geblieben. Ich wollte wirklich nicht alleine sein. Und plötzlich war alles so, als wenn wir wieder zusammen wären. Wir haben geredet und uns lieb gehabt, allerdings nicht miteinander geschlafen oder uns auf den Mund geküsst. Aber er war wieder so lieb und das die ganze Nacht und den ganze Morgen.
Es fiel sogar der Satz „Und wenn wir wieder zusammen wären?“
Aber ich hab sofort abgeblockt, von wegen es würde sowieso nicht mehr klappen und er liebt mich ja sowieso nicht (weshalb ich mich nicht von ihm verarschen lasse) und ich will keinen Kiffer mehr als Freund blablabla... da war er plötzlich ganz still. Vielleicht auch ein bisschen gebrochen.
Er hat mich sogar gefragt, ob ich immer noch mit ihm zu meiner Therapeutin gehen will. Ichw ieder abweisend reagier, von wegen, dass ich damals noch unsere Beziehung retten wollte und was das jetzt noch bringen soll... er hat mir zugestimmt.
Am morgen dann (wir haben vielleicht half an hour Schlaf gehabt) ging es genauso weiter mit der Liebelei vonw egen ich hab so schöne weiche Pfirsich Haut und ich bin sein Baby, etc... und dann hab ich ihn noch kurz bevor ich nach Haus gegangen bin gefragt, unter was wir das jetzt einordnen wollen.
„Ich ordne das gar nicht ein weil’s da nichts einzuordnen gibt! Wir haben nicht gefickt, wir haben uns nicht geküsst, es hat einfach meine EX, mit der ich mich immer noch gut verstehe, bei mir gepennt“

ICh bin wortlos gegangen.

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
13:03 12.11.2004
versteh mal einer die hawara...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-11 19:45