Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » seelenflug
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-11-20 18:54
Allgemein kein Interesse für Nostalgie, hm?
Vor 19 Jahren - von seelenflug (DE) - Kommentieren
2004-11-16 17:01
Nostalgie ICh erinner mich noch gut an diesen kalten verschneiten Tag im Februar 2003 . Fast zwei JAhre ists her. Ich hatte gerade mal so meine Liebe zu Sascha (mit dem ich übrigens niemals zusammen war) überwunden ... mehr»
Vor 19 Jahren - von seelenflug (DE) - Kommentieren
2004-11-14 19:22
Ich erkenn dich nicht wieder (Part1) Ja, darkdragon, Raffi offensichtlich auch nicht (oder nicht mehr). Es war so eine scheiße am Freitag ... ich ersticke jetzt noch fast dran. Er hat sich aufgeführt als wollte ICH umbedingt wieder mit ... mehr»
Vor 19 Jahren - von seelenflug (DE) - 1 Kommentar
2004-11-12 14:29
"Besprechung" SOooooo, also der Ratz will tatsächlich mit zum Therapeuten... Meine Therapeutin meinte dem steht nichts im Wege wobei ihr nicht klar ist was uns das bringen soll und wir uns erstmal darüber aussprechen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von seelenflug (DE) - 1 Kommentar
2004-11-11 19:45
"Und wenn wir wieder zusammen wären?" So, Samstag war nun endlich der Tag an dem Raffi seinen Geburtstag nachfeiern wollte. Und ich sollte bei ihm übernachten. Natürlich sehr fragwürdig nach dem was davor passiert war (verweise an dieser ... mehr»
Vor 19 Jahren - von seelenflug (DE) - 1 Kommentar
2004-11-11 19:17
Rückfall und Niedergang So, es ist schon wieder viel zu viel passiert- also zwischen mir und Raffi. Viel zu viel was nicht hätte passieren dürfen. Ich wusste ja, dass diese sinnlose Freundschaftsnummer nichts als neuen Kummer ... mehr»
Vor 19 Jahren - von seelenflug (DE) - Kommentieren
2004-10-28 20:54
Alles nur Theater ICh spiele seit 7 Jahren Theater an meiner Schule, doch diesmal fühle ich mich nicht in der Lage eine andere Emotion als tiefste Traurigkeit überzeugend darzustellen. Gestern habe ich mir eine Rolle ... mehr»
Vor 19 Jahren - von seelenflug (DE) - 1 Kommentar
2004-10-26 19:32
Leben langweilt Immer dieselben Gedanken, Tag ein Tag aus. Am Anfang nervt man die anderen mit seinen Problemen, weil sies nicht mehr hören können. Und irgendwann nervt man sich selber.(Ich glaube ich nerve mittlerweile ... mehr»
Vor 19 Jahren - von seelenflug (DE) - 1 Kommentar
2004-10-21 17:54
ICQ Gespräch über gestern und den Ratz seelenflug (05:34 PM) : also er ruft mich am DI an und fragt mich "wann ich mit ihm wieder CD tauschen werde" seelenflug (05:34 PM) : blöde Ausrede ( seelenflug (05:34 PM) : hört sich zumindest wie ... mehr»
Vor 19 Jahren - von seelenflug (DE) - 1 Kommentar
2004-10-18 14:11
Verhängnisvolle Anrufe wann werde ich endlich aufhören meinen Ex anzurufen um ihm zu sagen wie sehr ich ihn hasse, weil ich ihn liebe?! erst am Sonntag wieder. Total enttäuscht vom Leben. Total enttäuscht, weil ich nicht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von seelenflug (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 40
Views 60455